Funktioniert das Apple Magic Trackpad, sowie das Apple Magic Keyboard Wireless mit Linux?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert das Apple Magic Trackpad, sowie das Apple Magic Keyboard Wireless mit Linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktionieren die beiden o.g. Geräte auch Problemlos unter Linux? kabellos?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AlexAA295, 17. Februar 2021.

1. AlexAA295
    AlexAA295 Gast

Funktionieren die beiden o.g. Geräte auch Problemlos unter Linux? kabellos?

:)

2. Dj3K
    Dj3K Gast

Apple wechselt offiziell von Intel zu ARM

n0dder schrieb: not gonna happen. was es geben wird: flache und schicke macbooks mit effizienter CPU und langer akkulaufzeit. alles fest verloetet und zu gewohnten apple-preisen. (also ein klassisches consumer produkt. kaufen, nutzen, wegwerfen.) Zum Vergrößern anklicken....
    Glaube ich auch nicht.

Aber ich finde das OS einfach angenehmer. Airdrop, sidecar, Magic Trackpad sind einfach astreine Dinge.
    Vergleichbares finde ich bei Windows nicht.

#3 Dj3K
  3. Skillar
    Skillar Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

DerAffenkonig schrieb: STRG + R geht auch Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst CMD + R xD
    Spoiler Hab ein doofes Magic Keyboard ^^

#3 Skillar
  4. Kusanar
    Kusanar Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Also "lustige" Fehler gibt's unter Win10 immer wieder mal... hab letztens im laufenden Betrieb USB-Keyboard und -Maus abgezogen. Nur leider hat der Laptop dann das interne Keyboard und das Trackpad sowie den Trackpoint nicht mehr aktiviert. Immerhin ging der Touchscreen noch *Ugly :ugly: Nur nach einem Neustart ging dann alles wieder, auch mit An- und Abstöpseln hat's dann wieder geklappt.

#3 Kusanar
  5. Betonmischer
    Betonmischer Gast

Übertragung von Bilddaten über USB 2.0?

Vielen Dank für die Antworten *Lächeln :)

HDMI-Anschluss ist vorhanden.
    Ich habe den ext. Monitor erst vor kurzem bekommen. Ich möchte das ganze so einrichten, dass der Laptop zugeklappt auf der Fensterbank steht und nur als Rechner für den Monitor fungiert. Deswegen war ich auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur-Maus-Kombo. Da habe ich festgestellt, dass es da nichts gibt, was mich als Viel-Tipper zufriedenstellt. Dann habe ich überlegt, eine Tastatur mit Kabel anzuschaffen. In diesem Zusammenhang ist die Idee mit dem USB-Hub entstanden (dann hätte ich das so verbunden, dass ich einfach nur den Hub hätte ziehen müssen, um den Laptop einzupacken). Aber das scheint auch keine gute Alternative zu sein.

Dann bleibt mir jetzt wohl nur übrig, einfach das zusätzliche Kabel der dann hoffentlich guten Tastatur auf dem Schreibtisch zu haben oder mal das Apple Magic Keyboard mit Bluetooth auszuprobieren.

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt: gerne *Lächeln :)

#3 Betonmischer
  6. JoM79
    JoM79 Gast

White Crush & Black Crush mit 0-255 Farben

Auf was stehen Magic Bright, Magic Angle, Gamma und Kontrast?

Edit:
    Mega DCR vergessen.

#3 JoM79
Thema:

Funktioniert das Apple Magic Trackpad, sowie das Apple Magic Keyboard Wireless mit Linux?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das Apple Magic Trackpad, sowie das Apple Magic Keyboard Wireless mit Linux? - Similar Threads - Funktioniert Apple Magic

Forum Datum

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt: Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt Doch einen Kritikpunkt muss ich definitiv zurücknehmen: Sony hat die bisherigen Patzer bei der HDR-Wiedergabe behoben!. . Sony...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Wie funktioniert eine virtuelle Maschine?

Wie funktioniert eine virtuelle Maschine?: Hallo, ich frage mich, wie der Hypervisor, bzw. die Programmteile "drumherum" eigentlich funktionieren? Wenn ich jetzt zunächst als unterstes die physische Hardware habe, dann baut ja darauf das...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Wie funktioniert eine virtuelle Maschine?

Wie funktioniert eine virtuelle Maschine?: Hallo, eine virtuelle Maschine benötigt ja einen Hypervisor. Jedoch frage ich mich, wie so eine virtuelle Maschine Maschine überhaupt funktioniert. Man hat ja einen Rechner zur Verfügung, also...
Prozessoren Dienstag um 10:04 Uhr

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?: So leute, ich verzweifle… Mein Monitor funktioniert immer erst nach 30 Minuten ungefähr, und dann läuft er auch gut… vorher jedoch „funktioniert“ er nur so wie auf dem Bild zu sehen [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:33 Uhr

Dual Channel funktioniert nicht!?

Dual Channel funktioniert nicht!?: Hallo, also ich habe 4 Ram Module 2 Echte Ram Sticks Corsair Vengeance PRO RGB und 2 Mal diese Leuchtkits das das halt voll bestückt aussieht. Alle Module Funktionieren aber der Dual Channel wird...
Mainboards Sonntag um 12:02 Uhr

Pc Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei?

Pc Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei?: Hallo, mein PC spakt total. Ich kann kein Spiel spielen weil es nach paar Minuten Abstürzt obwohl alles gut aussah. Manchmal aber flackert es und ähnliches. Mein Verdacht ist die Grafikkarte...
Grafikkarten 10. April 2021

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Apple HomePod mini: So funktioniert die Übergabe von Musik

Apple HomePod mini: So funktioniert die Übergabe von Musik: Apple HomePod mini: So funktioniert die Übergabe von Musik Und gerade der noch recht neue HomePod mini hat dabei gute Verbesserungen spendiert bekommen, zumindest in Zusammenarbeit mit einem...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video

Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video: Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video Dabei handelt es sich um ein Feature, was die Videos zu Hause analysiert, verschlüsselt und dann in die iCloud schickt....
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV

Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV: Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV Lange hat es nun nicht mehr gedauert, Siri ist ab sofort auch in der App-Store-Version von Spotify verfügbar. Ihr könnt also...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts?

Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts?: Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts? Ich überlege ob ich mir das neue Apple TV holen soll. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das Gerät...
Computerfragen 18. März 2010

Original AV-TV-Kabel von Apple für das Iphone funktioniert nicht, warum?

Original AV-TV-Kabel von Apple für das Iphone funktioniert nicht, warum?: Original AV-TV-Kabel von Apple für das Iphone funktioniert nicht, warum? Habe ein Original AV-TV-Kabel von Apple gekauft. Wenn ich über drei Chinch-eingänge in einen Fernseher gehe,...
Computerfragen 16. Mai 2010
Funktioniert das Apple Magic Trackpad, sowie das Apple Magic Keyboard Wireless mit Linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden