Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts? Ich überlege ob ich mir das neue Apple TV holen soll. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts?



    Ich überlege ob ich mir das neue Apple TV holen soll.



    Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das Gerät zwei verschiedene iTunes-Mediatheken von 2 verschiedenen Rechnern erkennt? So das ich quasi beide koppeln kann und mir dann aussuche, von welchem Account ich die Daten streamen möchte.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 iTunes accounts on 1 apple tv - Mac Forums
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=626135

    iTunes: Musik von verschiedenen Accounts auf einem Computer ...
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93195-de

    Reports: iTunes accounts, App Store hacked | Apple - CNET News
    http://news.cnet.com/8301-13579_3-20009658-37.html

    1 itunes account und Ipod und Ipad geht - iFUN.de :: Alles zum ...
    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,153378.0

    Re: 1 itunes account und Ipod und Ipad - iFUN.de :: Alles zum iPod ...
    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,153378.msg524607

    Apple - iTunes - Alle Funktionen und Merkmale von iTunes 9.
    http://www.apple.com/de/itunes/features/

    Offenbar mehrere iTunes-Accounts geknackt - Apple - derStandard.at ...
    http://derstandard.at/1277337380667/Angriff-Offenbar-mehrere-iTunes-Accounts-geknackt

    PhoneAble: Windows-Werkzeug synchronisiert iPhone mit mehreren ...
    http://www.iphone-ticker.de/2010/08/12/phoneable-windows-werkzeug-synchronisiert-iphone-mit-mehreren-itunes-installationen-mac-version-in-arbeit/
     
Thema:

Funktioniert Apple TV auch mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden