Amd Grafikarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Amd Grafikarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen Pc bestellt und diesen zusammengebaut, nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein Spiel startete hatte ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Valentin1994, 19. Mai 2021.

1. Valentin1994
    Valentin1994 Gast

Ich habe mir vor kurzem einen Pc bestellt und diesen zusammengebaut, nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein Spiel startete hatte ich nach dem Start einer Runde relativ schnell einen Treiber Absturz und einen Blackscreen.Als ich wieder etwas auf dem Monitor sehen konnte wurde mir die Nachricht angezeigt dass mein Grafiktreiber abgestürzt ist.Nachdem ich mir ein Video angesehen hatte funktionierte es für ungefähr einen Tag wieder, doch dann am nächsten Tag hatte ich wieder das selbe Problem.Als ich dann mal in den Schutzverlauf des Virus-Schutzprogrammes von Windows geschaut habe wurde mir angezeigt, dass immer unmittelbar bevor ich einen Treiber absturz hatte die Amd Treiber Software blockiert wurde.Nun zu meiner Frage: Kann es sein das die abstürze des Grafiktreibers mit dem Virusprogramm von Windows zusammenhängen oder kann ich davon ausgehen das meine Grafikkarte wohl kaputt ist?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Lg Valentin

:)

#1 Valentin1994, 19. Mai 2021
Thema:

Amd Grafikarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Amd Grafikarte kaputt? - Similar Threads - Amd Grafikarte kaputt

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr
Amd Grafikarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden