Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren SSDs in meinem Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Einblock26, 3. März 2021.

  1. Einblock26
    Einblock26 Gast

    Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich mir, das ich mir eh ne SSD kaufen wollte, kann ich es ja jetzt machen und die SSD in meinen Laptop bauen, nutzen und dann im PC weiternutzen. Nun wollte ich fragen, ob es da irgendwelche Sachen zu beachten sind, wie z.B. Stromanschluss oder maximale Größe? Von den Ausmaßen würde eine 2,5" SSD reinpassen und nur eine 2,5", da ich keine weiteren Anschlüsse hab. Ich hatte ich die Samsung 870 QVO 1TB im Visier denn die hat ein recht gutes TB/Preis Verhältnis.

    LG

    :)
     
    #1 Einblock26, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden