Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Windows 10 neu installieren, ich habe zwei SSDs verbaut, eine SSD wo Windows 10 und wichtige Programme drauf sind und eine zweite SSD wo nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cvietz, 9. November 2020.

1. cvietz
    cvietz Gast

Ich möchte Windows 10 neu installieren, ich habe zwei SSDs verbaut, eine SSD wo Windows 10 und wichtige Programme drauf sind und eine zweite SSD wo nur Spiele installiert sind.

Kann ich also Windows 10 neu installieren ohne das auf der zweiten SSD alles gelöscht wird? und funktionieren die Spiele danach wieder?

:)

2. lucdec
    lucdec Gast

Probleme mit HDR

Unterstützt das Spiel denn überhaupt HDR? Grundsätzlich hat die HDR-Funktion von Windows 10 leider noch viele Probleme.

Glücklicherweise muss HDR unter Windows nicht immer an sein. Es gibt HDR-fähige Spiele, die auch so funktionieren. Andere wiederum nicht: Forza Horizon 4 z.B.

#3 lucdec
  3. Scrush
    Scrush Gast

SSD für OS und SSD für Spiele

Somic2008 schrieb: Hi, macht es Sinn eine 240GB SSD für Windows 10 und Programme und eine 500GB SSD für Spiele? Wenn ich dann Windows 10 mal neu drauf installiere und neu drauf mache können die Spiele dann weiterhin drauf bleiben und im neu installierten Windows 10 wieder in der Progr5ammleiste verknüpft werden? Zum Vergrößern anklicken....
    welche programmleiste?

wenn die spiele noch ohne regeintrag funktionieren, dann die die exe aufn desk verknüpfen.

aber welche games gibts denn noch ohne plattform wie steam und co?

#3 Scrush
  4. Queediab
    Queediab Gast

Asus Gt 1030 gibt kein Bild

Windows 10 sollte problemlos mit der alten 5670 funktionieren. Ich hab auch noch nen Core2Quad mit ner Radeon 5550 auf Windows 10 laufen.
    MfG

#3 Queediab
  5. pcblizzard
    pcblizzard Gast

Win10 Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen

Warum sollte es bei Windows 10 anders funktionieren? Hast du die Windows 7 Anleitung überhaupt mal probiert? Und direkt der erste Trefder bei Google war für 10, 8.x & 7!

#3 pcblizzard
  6. colormix
    colormix Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b

#3 colormix
Thema:

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation? - Similar Threads - Funktionieren Spieler Windows

Forum Datum

Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?

Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?: Hallo zusammen, funktioniert noch alles wenn ich mein Mainboard tausche? Habe ich alle Anschlüsse wie vorher? ASRock FM2A68M-HD zu ASRock H570m Pro4 LG...
Grafikkarten Gestern um 10:54 Uhr

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Windows 7 Freitag um 13:22 Uhr

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:03 Uhr

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Windows 7 14. Juni 2021

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?: Hallo, unzwar habe ich heute meine Xbox Series S an den Asus Monitor angeschlossen und mich so auf die 120 Hz gefreut. Als ich dann auf 120 Hz stellte wurde der Monitor kurz schwarz und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?: Hier ein link. https://dl.wish.com/Lngwm Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Meinboard Anschlüsse funktionieren nicht, was tun?

Meinboard Anschlüsse funktionieren nicht, was tun?: Hallo ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut. Ich kenne mich nicht gut aus und das ich von Linux zu Windows wechsle macht es nicht gerade einfacher... Also an meinem Mainboard...
Mainboards 26. März 2021

Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?

Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?: Hallo, Habe mir meinen PC vor kurzem zusammengebaut und Windows 10 neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Internetverbindung über LAN herstellen kann. Also habe ich versucht...
Prozessoren 7. März 2021

Würde das zusammenpassen bzw. funktionieren?

Würde das zusammenpassen bzw. funktionieren?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/efb5b4221440ab97d1b690004c4af726d87d0387f5cdba58b26 Da mein PC mal nicht funktioniert hatte (Könnt bei der...
Mainboards 4. März 2021

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der...
Windows 7 12. November 2019

Steam Spiele funktionieren nicht mehr

Steam Spiele funktionieren nicht mehr: Hi,habe ein problem mit Steam ich hab bei mir win7 neu installiert alles wieder neu drauf gemacht seit dem funktioniert kein spiel mehr ich habe l4d,l4d2,css,und CoD Black Ops und immer...
freie Fragen 30. Oktober 2011
Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden