Funktionieren 165hz mit HDMI?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren 165hz mit HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir ein Monitor mit 1920x1080 und mit 165hertz holen, doch meine Grafikkarte hat jedoch nur einen Anschluss für HDMI und nicht für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von snoopti, 20. Mai 2022.

  1. snoopti
    snoopti Gast

    Hallo ich möchte mir ein Monitor mit 1920x1080 und mit 165hertz holen, doch meine Grafikkarte hat jedoch nur einen Anschluss für HDMI und nicht für Displayport, kann man mit HDMI jedoch auch die 165hertz erreichen? Und wenn ja, welches HDMI benötigt man und könnt ihr eins empfehlen, (amazon)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktionieren 165hz mit HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden