Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

Diskutiere und helfe bei Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich den Innenraum mittlerweile von der Hardwareseite ziemlich schwarz habe, wollte ich mich an das Gehäuse machen und ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Bofrostmann, 28. Januar 2010.

  1. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    Hallo,

    nachdem ich den Innenraum mittlerweile von der Hardwareseite ziemlich schwarz habe, wollte ich mich an das Gehäuse machen und ein Seitenfenster ausschneiden. Das wollte ich dann mit schwarzem Kantenschutz versehen.

    Jetzt zur Frage: Wo bekomme ich den her??

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 Bofrostmann, 28. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    geh am besten zum glaser deines vertrauens bzw. wenn du keinen kennst zu irgendnem glaser ;) die sollten sowas haben. wenn nicht dann guck einfach mal im baumarkt..
     
    #2 robert_t_offline, 28. Januar 2010
  3. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    Danke für die schnelle Antwort...dann werd ich aufm Heimweg gleich mal im Baumarkt anhalten!
     
    #3 Bofrostmann, 28. Januar 2010
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    oder gib in ebay mal kederband ein. der kantenschutz sieht sehr gut aus, hab ich selber auch:)
     
  5. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    Hab ich grad mal gemacht...welche Stärke hast du da genommen? 1.5mm Blechstärke?
     
    #5 Bofrostmann, 28. Januar 2010
Thema:

Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

Die Seite wird geladen...

Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen? - Similar Threads - Kantenschutz Seitenfenster beziehen

Forum Datum

Apple wird Chips von TSMC aus Arizona beziehen

Apple wird Chips von TSMC aus Arizona beziehen: Apple wird Chips von TSMC aus Arizona beziehen Ein Teil der iPhone-Produktion ist bereits nach Indien gewandert und es steht wohl im Raum, auch das iPad zum Teil in Indien fertigen zu lassen....
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation

Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation: Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation Ich selbst nutzte das nie, egal wie der Status ausgesehen hat. Denn weder Facebook noch meine Kontakte dort müssen...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

iOS 16: Sicherheitsprüfung soll bei toxischen Beziehungen zumindest digital den Nothebel bieten

iOS 16: Sicherheitsprüfung soll bei toxischen Beziehungen zumindest digital den Nothebel bieten: iOS 16: Sicherheitsprüfung soll bei toxischen Beziehungen zumindest digital den Nothebel bieten Hintergrund ist hierbei – und das ist auf der WWDC-Keynote auch noch einmal ganz deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Volvo: Alle kommenden Automodelle können OTA-Updates beziehen

Volvo: Alle kommenden Automodelle können OTA-Updates beziehen: Volvo: Alle kommenden Automodelle können OTA-Updates beziehen Zusätzlich gilt das auch für das aktuelle Portfolio, also die diesjährigen Modelle. Man erreiche mit seinen aktuellen Upgrades etwa...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen

Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen: Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen Damit wolle man die Abhängigkeit von chinesischen Zulieferern wie BOE und CSOT verringern. So will sich Samsung...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen 3. Oktober 2012

Seitenfenster Selbst gemacht...

Seitenfenster Selbst gemacht...: Hi leute, ich habe mir gestern ein Seitenfenster für mein PC gebastelt... jetzt dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich mal sehen will wieviel mühe ihr euch damit gebt, also...
Gehäuse & Modding 26. November 2011

Aerocool XPredator seitenfenster

Aerocool XPredator seitenfenster: Hallo,hab eine kurze frage , undzwar hat jemand von euch das XPredator case? Ich möchte mal sehen wie das seitenfenster ohne lüfter aussieht! Da die Lamellen doch ziemlich nerven oder nicht? ,...
Gehäuse & Modding 2. März 2011

Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm)

Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm): Wie eigentlich schon oben steht, such ich ein Seitenfenster für meinen PC der in nem Sharkoon Revenge (Value?) steckt. Nach eigener Messung ist die aktuelle Seite(mit 120mm Lüfter) 440mm lang und...
freie Fragen 6. Februar 2011

Seitenfenster

Seitenfenster: Hi, ich suche ein neues seitenfenster wo ich auf dieses Gehäuse schrauben kann http://www.raidmax.com/specs/sagitta2.htm ich weiss es hat eins aber das ist mir von 2 tagen die kellertreppe...
Gehäuse & Modding 16. April 2008

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter: hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist? wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge...
Gehäuse & Modding 21. März 2008

Seitenfenster

Seitenfenster: Ich habe mal den Gedanken erwägt in mein LianLi PCA10 B ein Seitenfenster zu basteln, wie mache ich das am Besten? Was für ein Form wäre hübsch, ich finde dieses einfache Viereck blöde. Welches...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2008

Kantenschutz für Windowkit

Kantenschutz für Windowkit: Ich bräuchte für mein Gehäuse, das ich im Moment umbau, einen Kantenschutz für des Blech. Ich hab mir schon in nem Baumarkt einen gekauft und auch mit dem die Scheibe eingebaut, doch das hat so...
Gehäuse & Modding 10. Dezember 2007
Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden