Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist

Diskutiere und helfe bei Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist Diese stehen nun als Karte zur Verfügung, man kann also ganz einfach selbst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist

    Diese stehen nun als Karte zur Verfügung, man kann also ganz einfach selbst nachschauen, wo es in Deutschland in Sachen Mobilfunknutzung noch hakt. Die Karte kann mit verschiedenen Filtern belegt werden, sodass man auch nur die Informationen sieht, die man möchte.

    Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist
     
Thema:

Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden