Funk oder Kabel?

Diskutiere und helfe bei Funk oder Kabel? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollt mal wissen ob ihr ne Funk oder ne Kabel Maus/Tastatur habt! :) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Blue_Hacker, 25. Februar 2012.

?

Funk oder Kabel Maus/Tastatur

  1. FUNK!

    6 Stimme(n)
    14,0%
  2. KABEL!

    37 Stimme(n)
    86,0%
  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hey, wollt mal wissen ob ihr ne Funk oder ne Kabel Maus/Tastatur habt! :)
     
    #1 Blue_Hacker, 25. Februar 2012
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    bin da von früher geschädigt, als der Kram noch nicht so lange mit nem Paar Batterien auskam. Immer wenn es wichtig wurde, waren die Dinger alle.

    Konsequenz seitdem --> IMMER Kabel
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Zum Zocken - nur KABEL!
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Bei der Tastatur isses mir wurscht, aber bei der Maus: KABEL!!!!!
     
  6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Eindeutig Kabel!
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Natürlich Kabel. Funk ist was für Office.
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Kabel, Funk kommt mir nicht ins Haus ^^

    MfG

    Peter
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Bei mir kommt auch nur kabel peripherie ins haus.
     
  10. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    schade das man nicht beides an klicken kann da meine G19 ein kabel hat
    aber meine R.A.T.9 funk ist. (Ja ich hab eine gaming maus mit funk und es funktioniert
    einwandfrei).

    Ich glaube Funk ist die zukunft auch daher das die akkus immer besser werden und
    der funk mittlerweile nahezu genau so schnell ist wie kabel.

    Beispiel: Logitech G930: 5.1, 10h akku laufzeit (2h ladezeit bei gebrauch) und nich schwerer
    als das G35) (das weis ich aus eigener erfahrung)

    Gruß,
    CD92
     
  11. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    meine Maus hat nur zum Laden ein USB Kabel :-D als Tastatur habe ich Logitech G110 und als Maus die Logitech Performance MX und bisher sehr glücklich damit
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Kabel! Ich nutze Gamingmäuse und da wäre Funk einfach zu teuer
     
    #11 Vorarbeiter, 25. Februar 2012
  13. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Funk genauer gesagt Bluetooth wobei immer noch eine Kable Tastatur von Apple als Notfalltastatur und eine 2. Funkmaus bereitliegt und unterwegs nutze ich natürlich die integrierte Laptop Tastatur.
     
    #12 Schorsch 1992, 3. März 2012
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich nutze sowohl für die Tastatur als auch die Maus Kabel.
     
    #13 Shadowchaser, 3. März 2012
  15. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Ich hab beides, ne alte 2001er Logitech Cordless iTouch Tastatur (Kabelos) und ne Logitech RX-250 Maus (Kabel).
     
  16. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe mal für Kabel abgestimmt, da am Haupt PC alles verkabelt ist. Beim Media PC gehe ich (zwangsläufig) eine Funklösung ein ( Funktastatur/Maus Kombi, Funk Gamepad und meist als touchpad via WLan das Handy).

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 2. Mai 2012
Thema:

Funk oder Kabel?

Die Seite wird geladen...

Funk oder Kabel? - Similar Threads - Funk Kabel

Forum Datum

freent FUNK: Anbieter äußert sich zu Kündigungen

freent FUNK: Anbieter äußert sich zu Kündigungen: freent FUNK: Anbieter äußert sich zu Kündigungen Unlimitiert – das ist natürlich verlockend. Allerdings gab es wohl Nutzer, die das Angebot wirklich bis zum letzten ausgereizt haben – und einige...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell

IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell: IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell Wir berichteten seinerzeit schon von einer Zertifizierung eines neuen Bewegungsmelders und ganz aktuell ist auch ein neuer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

freenet FUNK: Unlimitierte Mobilfunk-Flatrate für 99 Cent am Tag, 69 Cent für 1 GB

freenet FUNK: Unlimitierte Mobilfunk-Flatrate für 99 Cent am Tag, 69 Cent für 1 GB: freenet FUNK: Unlimitierte Mobilfunk-Flatrate für 99 Cent am Tag, 69 Cent für 1 GB Hört auf den Namen freenet FUNK und ist eine Mobilfunklösung mit interessanten Eckdaten. So gibt es eigentlich...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Geek-Serie „The IT Crowd“ mit allen Staffeln kostenlos bei funk

Geek-Serie „The IT Crowd“ mit allen Staffeln kostenlos bei funk: Geek-Serie „The IT Crowd“ mit allen Staffeln kostenlos bei funk Dabei ist es durchaus bezeichnend, dass die Serie bei dem Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene gelandet ist, obwohl „The It...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2017

Firefox 25 schaltet Funk Maus/Tastartur ab

Firefox 25 schaltet Funk Maus/Tastartur ab: Ich hab einen Kunden, bei dem Firefox 25 nach ca 3 Min. die MS Funkmaus und Funktastatur lahmlegt. Der Rechner kann dann nur noch per OnOff abgeschaltet werden. Dieses Phänomen tritt nur beim FF...
Software & Treiber 4. November 2013

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?: Moin, also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die Sennheiser Reihe RS, gibts sonst noch...
Sound & Audio 8. Februar 2013

Neuer PC - Trust Funk Maus Problem

Neuer PC - Trust Funk Maus Problem: Neuer PC - Trust Funk Maus Problem Hallo Leute Ich habe gestern einen neuen Computer , mit windows 7, bekommen. da ich mir diesen selbst zusammengestellt habe ohne maus und tastatur...
Computerfragen 12. November 2012

Frage zu Internet per Funk und Anbieter

Frage zu Internet per Funk und Anbieter: Hallo Leute, ich bin neu hier und beanspruche direkt mal euer geballtes Wissen :) ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Internet-Tarif. Mein Vertrag mit meinem...
Software & Treiber 26. November 2012

GTA San Andreas funk. nicht mehr

GTA San Andreas funk. nicht mehr: GTA San Andreas funk. nicht mehr hi ! Seid heute startet mein GTA Sa nicht mehr also wird nicht mehr ausgeführt , wenn ich doppelklick auf die .exe mache dann kommt kurz schwarzer...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Funken beim Einstecken des LAN-Kabels

Funken beim Einstecken des LAN-Kabels: Funken beim Einstecken des LAN-Kabels Ich wollte gerade meinen Pc und den von einem Kumpel mit einem LAN-Kabel verbinden, beim einstecken des Kabels in seine Buchse knallte es und es hat...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Möglich SAT Funk übertragen?

Möglich SAT Funk übertragen?: Hallo, hätte wieder mal ne Frage. Wir haben in einem Raum ein Kabel von der Satelitenschüssel, möchte aber auch in meinem Zimmer jetzt alle PRogramme haben, darf aber nich ein Kabel in mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2011

w-lan (richt-funk) reichweite und hardware

w-lan (richt-funk) reichweite und hardware: guten tag, ich habe ein wichtiges anliegne an euch, ich suche eine möglichkeit eine längere strecke über w-lan zu überücken, mit akzeptabler bandbreite (2-5mbit wären schön) nun die frage...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Oktober 2011
Funk oder Kabel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gamepad funk oder kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden