FullHD auf Nativen 2K Monitor schärfer bekommen?

Diskutiere und helfe bei FullHD auf Nativen 2K Monitor schärfer bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich bei meinem 2K Monitor FullHD wiedergebe, sieht das ja logischerweise schlechter aus, als bei einem Nativen FullHD Monitor. Da aber mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 12. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo,

    Wenn ich bei meinem 2K Monitor FullHD wiedergebe, sieht das ja logischerweise schlechter aus, als bei einem Nativen FullHD Monitor. Da aber mit meiner GTX 1080 nicht alle Spiele auf 2K Flüssig laufen, würde ich gerne diese Spiele in FullHD Zocken. Wie kann ich das machen, das die FullHD Qualität bei Nativ 2K genauso gut aussieht wie bei einem Nativen FullHD Monitor? Gibt es in den Nvidia Einstellungen etwas?

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FullHD auf Nativen 2K Monitor schärfer bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden