Review Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !

Diskutiere und helfe bei Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, in diesem Vergleichstest möchte ich euch eine Übersicht der aktuellen Wasserkühler für die beliebte HD 7970 Grafikkarte aus dem Hause... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 2. Mai 2012.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo Leute,

in diesem Vergleichstest möchte ich euch eine Übersicht der aktuellen Wasserkühler für die beliebte HD 7970 Grafikkarte aus dem Hause AMD geben. Teilweise passen die Kühler auch auf die kleinere HD 7950 Karte, Infos dazu findet man beim jeweiligen Hersteller bzw. den Artikelbeschreibungen des jeweiligen Kühlers in div. Waküshops. Jetzt wo der Sommer naht, empfiehlt sich ein Wasserkühler natürlich besonders und wer einmal eine lautlose High End Grafikkarte besessen hat, möchte darauf bei einer neuen Grafikkartengeneration ungern verzichten
    Die gängigen Firmen sind in meinem Vergleichstest wie üblich alle vertreten. Möglicherweise gibt es später ein Update, falls sich die eine, oder andere Firma zur Veröffentlichung eines passenden Kühlers entscheiden sollte. Ein Tipp zum Umbau auf Wasserkühlung: Unmittelbar vor der Demontage des Luftkühlers ein Benchmarkprogramm, z.B. Furmark für mind. 10 Min. laufen lassen, das macht es einfacher, den orig. Kühler von der Grafikkarte zu demontieren !

...den kompletten Vergleichstest findet ihr u.a. hier:

[User-Review] [Bundymania User Test] Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !

Viel Spaß beim Lesen ! :)

#1 bundymania, 2. Mai 2012
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Andi

Update mit 3 weiteren Kühlern ergänzt !

#2 bundymania, 1. Juli 2012
Thema:

Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !

Die Seite wird geladen...

Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! - Similar Threads - Fullcover Wasserkühler AMD

Forum Datum

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?: Hallo, welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k wäre am besten? Sind die Corsair iCUE H150i Elite Capellix White in Ordnung? In weiß wäre super wenn möglich, sonst natürlich ist die Kühlung und...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?

PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?: Guten Tag. vor 2 Monaten hab ich mir einen neuen PC zugelegt. Bei spielen wie Cyberpunk2077 oder RDR2 wird der aber so heiß das sich das Klima im raum erhöht. mein Zimmer ist recht klein so das...
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...: Hallo Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich...
Prozessoren 4. Mai 2021

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?: Hallo ihr Lieben Ich habe ein Problem mit meiner kompakten Wasserkühlung von Arctic - ein etwas älteres Modell. Trotz korrektem Anschließen, der Pumpe sowie der Lüfter (Fan, Cha) wird die CPU...
Prozessoren 1. Mai 2021

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer AIO für meinen Ryzen 7 5800x der Preis sollte unter 300€ bleiben! Und die AIO sollte RGB haben!!! Keine antworten wo steht lohnt sich nicht...
Prozessoren 29. April 2021

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?: Habe meine CPU Wasserkühlung jetzt seit über 8 Jahren und habe noch nie das Wasser gewechselt, soll man das wechseln? Oder kann man das überhaupt? oder würde es sich mehr lohnen direkt eine neue...
Prozessoren 16. April 2021

Wasserkühlung oder Luft?

Wasserkühlung oder Luft?: amd ryzen 5 3600 mit einem be quiet dark rock slim kühlen oder mit einer Enermax Liqmax III RGB 120? Beide kosten 50 Euro aber was glaubt ihr welche Kühler hält?...
Grafikkarten 6. April 2021

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
Prozessoren 1. April 2021

Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?

Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?: Moin, habe das Problem, dass mein Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet, egal in welcher Situation. Das Problem hat angefangen, als ich meinen Luftkühler auf eine Wasserkühlung getauscht...
Mainboards 9. März 2021

Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review

Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review: Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen, Also in diesem Vergleichstest werde ich versuchen euch ein paar Kühler näher zu...
Luft- & Wasserkühlung 27. März 2013

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !: [IMG] Hallo zusammen, wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die GTX 570/580 Karten von Nvidia näher...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2012
Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon HD 7970 vapor x Wasserkühlung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden