Full HD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Mein Monitor ist nativ 1680x1050, jedoch kann ich in jedem Spiel auf Full HD(1920x1080) stellen woraus ich schlussfolgere, dass mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von InAaktiv316, 8. April 2021.

1. InAaktiv316
    InAaktiv316 Gast

Folgendes Problem: Mein Monitor ist nativ 1680x1050, jedoch kann ich in jedem Spiel auf Full HD(1920x1080) stellen woraus ich schlussfolgere, dass mein Monitor wohl doch ein Full HD Monitor ist. Nun kommt der Haken. In jedem Spiel ist das Full HD, welches ich gerne nutzen würde da ich es ja habe, immer gestretched ist was nun doch nicht mehr so schön aussieht und doch nicht sicher bin ob mein Bildschirm ein Full HD Monitor ist. Wenn ihr mir da helfen könnt das gestretchte zu entfernen wär ich euch sehr dankbar :).

:)

#1 InAaktiv316, 8. April 2021
  2. aklaa
    aklaa Gast

MSI Optix MAG274RDE im Test: Full-HD-Gaming auf 27 Zoll mit Nano-IPS, 144 Hz und RGB

Laptop - Full HD, TV - Full HD, Monitor- Full HD
    Die Preise sind für Full-HD 2020 etwas überzogen, aber ansonsten wenn der Abstand zum User passt!? why not Full - HD? Die Graka und andere Hardware muss man nicht wechseln *Lächeln :)
    ... wenn ich noch alles auf 4K umrüste da müsste ein Kredit her.

#3 aklaa
  3. Dorne
    Dorne Gast

Redmi Display 27: Xiaomi kündigt neuen 27"-Monitor zum attraktiven Preis an

Boah 27 Zoll auf Full HD. Schade, das macht die Sache eher unattraktiv. Ich selbst habe auch einen 27 Zoll von Dell (den ich neu für 96 Euro bekommen habe) mit Full HD und kann nur aus Erfahrung sagen, dass Full HD sehr grobkörnig ist und nicht optimal ist.

#3 Dorne
  4. JujuTheDuck
    JujuTheDuck Gast

Komische Ränder an Sachen und Dingern

mein Monitor is full HD im spiel hab ich Full HD und doppeltes full HD ausprobiert, bei der glättung hab ich in 10 Prozent schritten alles ausprobiert

#3 JujuTheDuck
  5. odot
    odot Gast

4k Grafikkarte für meinen PC

Auf Full HD spielen? Kann ich denn den Fernseher auf Full HD runterschalten?

#3 odot
  6. dcdead
    dcdead Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ne, Full HD auf 27" sind 81 PPI, WQHD auf 32" sind 92 - also praktisch so wie Full HD auf 24"

#3 dcdead
Thema:

Full HD Monitor?

Die Seite wird geladen...

Full HD Monitor? - Similar Threads - Full Monitor

Forum Datum

Full Hd 165hz Monitor?

Full Hd 165hz Monitor?: Hallo ich suche einen guten 24 Zoll Gaming Monitor der mehr als 144hz hat 1920 x 1080 reicht. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/full-hd-165hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?

Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?: Wie kann es sein das mein Monitor der verlinkt ist UHD kann? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

AOC 165hz Full HD Monitor?

AOC 165hz Full HD Monitor?: Wollte mal eure meinung wissen zu dem Monitor ist das sinnvoll sich den zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-165hz-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?: Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr als 144hz passen vom Budget nicht. WQHD wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?: Hallo, Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor. Nehmen wir jetzt mal an ich rendere ein Video auf 4K Einstellung mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?: Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll reicht oder ob man doch gleich wqhd holen sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?

PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?: Guten Morgen, ich möchte mir vorübergehend für 1-2 Jahre einen Monitor für die PS5 anlegen, bis die Modelle mit HDMI 2.1 rauskommen. Jetzt stellt sich für mich die Frage auf welche Kombination...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

144hz Full HD Monitor mit Asus GTX 750 Ti kompatibel?

144hz Full HD Monitor mit Asus GTX 750 Ti kompatibel?: Kann ich mit der Asus GTX 750 Ti einen 144hz Bildschirm mit Full HD komplett die 144hz ausnutzen? Glaube die Grafikkarte hat keinen DisplayPort Anschluss sondern nur HDMI. Ist es zu empfehlen...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?

Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?: Mein Asus VG245 sollte eigentlich Full HD anzeigen, aber ich habe das Gefühl er zeigt das nicht an. Gibt es da besonderere Einstellungen? Vorallem zum arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Full HD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden