Full HD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Mein Monitor ist nativ 1680x1050, jedoch kann ich in jedem Spiel auf Full HD(1920x1080) stellen woraus ich schlussfolgere, dass mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von InAaktiv316, 8. April 2021.

  1. InAaktiv316
    InAaktiv316 Gast

    Folgendes Problem: Mein Monitor ist nativ 1680x1050, jedoch kann ich in jedem Spiel auf Full HD(1920x1080) stellen woraus ich schlussfolgere, dass mein Monitor wohl doch ein Full HD Monitor ist. Nun kommt der Haken. In jedem Spiel ist das Full HD, welches ich gerne nutzen würde da ich es ja habe, immer gestretched ist was nun doch nicht mehr so schön aussieht und doch nicht sicher bin ob mein Bildschirm ein Full HD Monitor ist. Wenn ihr mir da helfen könnt das gestretchte zu entfernen wär ich euch sehr dankbar :).

    :)
     
    #1 InAaktiv316, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Full HD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden