Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Galaxy book 2 pro 360 in FullHD Auflösung. Wollte mir einen Monitor zulegen für den Schreibtisch. Habe da bei der Recherche gelesen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mvpkennedy, 9. November 2022.

  1. mvpkennedy
    mvpkennedy Gast

    Hey, ich habe das Galaxy book 2 pro 360 in FullHD Auflösung. Wollte mir einen Monitor zulegen für den Schreibtisch. Habe da bei der Recherche gelesen, dass von einer FullHD Auflösung bei einem 27-Zoll Monitor abgeraten wird.

    Dahingehend meine Frage: spielt das in meinem Fall eine Rolle, wenn die maximale Auflösung meines Notebooks nur Full HD ist? Würde ein WQHD dann den Inhalt meines Laptops "nur" auf FullHD zeigen? Zocke nicht auf dem Laptop, höchstens die Playstation 4 an den Monitor anschließen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden