Full-HD-Camcorder

Diskutiere und helfe bei Full-HD-Camcorder im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D Konkrete... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von _schulle_, 7. November 2010.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moin!

    Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D

    Konkrete Preisvorstellung haben wir nicht, kann ruhig etwas mehr sein, der letzte Camcorder hat schließlich >18 Jahre gehalten, aber in Zeiten von Full-HD-LCD-TV hat der doch ausgedient.
    Folgende Kriterien sind wichtig:

    • Full-HD-Auflösung in 1080p (i nur wenn alle anderen austattungsmerkmale der Cam für selbige Sprechen) <-- muss
    • brauchbarer optischer Zoom <-- muss
    • HDMI-Schnittstelle <-- muss
    • gute Verarbeitung
    • recht lange Akkulaufzeit
    • Anbaumöglichkeit für externes Mikro <-- sollte
    • Videoleuchte/Blitz <-- kann
    Was das Speichermedium angeht, bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere stark zu SDHC wegen geringem Stromverbrauch und guter Erweiterbarkeit.
     
Thema:

Full-HD-Camcorder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden