Full-HD-Camcorder

Diskutiere und helfe bei Full-HD-Camcorder im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D Konkrete... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von _schulle_, 7. November 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin!

Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D

Konkrete Preisvorstellung haben wir nicht, kann ruhig etwas mehr sein, der letzte Camcorder hat schließlich >18 Jahre gehalten, aber in Zeiten von Full-HD-LCD-TV hat der doch ausgedient.
    Folgende Kriterien sind wichtig:

• Full-HD-Auflösung in 1080p (i nur wenn alle anderen austattungsmerkmale der Cam für selbige Sprechen) <-- muss
    • brauchbarer optischer Zoom <-- muss
    • HDMI-Schnittstelle <-- muss
    • gute Verarbeitung
    • recht lange Akkulaufzeit
    • Anbaumöglichkeit für externes Mikro <-- sollte
    • Videoleuchte/Blitz <-- kann
    Was das Speichermedium angeht, bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere stark zu SDHC wegen geringem Stromverbrauch und guter Erweiterbarkeit.

2. User Advert

Thema:

Full-HD-Camcorder

Die Seite wird geladen...

Full-HD-Camcorder - Similar Threads - Full Camcorder

Forum Datum

Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro

Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro: Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro April ist bei Aldi Nord das Notebook Medion Akoya S17402 im Angebot zu haben. 499 Euro beträgt der ausgerufene...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

GOG: Winter Sale und Full Throttle gratis

GOG: Winter Sale und Full Throttle gratis: GOG: Winter Sale und Full Throttle gratis GOG hat aktuell den Winter Sale gestartet. Logo, da gibt es diverse Spiele vergünstigt, jeden Tag sind andere im Programm. GOG: Winter Sale und Full...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer: Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer Ganz anders als Caschy habe ich für Fußball mal so gar nichts übrig, schaue wenn überhaupt nur zur WM, da meine Frau dann darauf drängt. Was hier aber...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

EU: Streaming-Anbieter müssen ihren Katalog mit europäischen Inhalten füllen

EU: Streaming-Anbieter müssen ihren Katalog mit europäischen Inhalten füllen: EU: Streaming-Anbieter müssen ihren Katalog mit europäischen Inhalten füllen Meiner Ansicht nach weniger in Deutschland und mehr etwa in Skandinavien oder auch Großbritannien. Ich selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming

Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming: Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming Dafür legt man den hiesigen Varianten zwar im Gegensatz zu den US-Pendants die One-Connect-Box bei, viele interessierte...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Xiaomi MIUI 9 Global Beta bald mit Full-Display-Gesten

Xiaomi MIUI 9 Global Beta bald mit Full-Display-Gesten: Xiaomi MIUI 9 Global Beta bald mit Full-Display-Gesten Die Version 7.12.28 hat mich auf meinem Mi Mix 2 leider aktuell noch nicht erreicht, aber die Verteilung soll auch erst noch beginnen. Der...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2017

Day of the Tentacle, Grim Fandango und Full Throttle sind für iOS stark reduziert erhältlich

Day of the Tentacle, Grim Fandango und Full Throttle sind für iOS stark reduziert erhältlich: Day of the Tentacle, Grim Fandango und Full Throttle sind für iOS stark reduziert erhältlich Es gibt ein paar Games, die ihren großen Auftritt in den 90ern hatten, aktuell mit 80 Prozent Rabatt,...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2017

Nokia Steel: Neue Modelle in Rose Gold und Full Black vorgestellt

Nokia Steel: Neue Modelle in Rose Gold und Full Black vorgestellt: Nokia Steel: Neue Modelle in Rose Gold und Full Black vorgestellt Vor dem Rebranding der Withings-Marke kannte man die Uhr unter dem Namen Activité Steel, die nun auch in Rose Gold und Full Black...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Super Photo Full für Android gibt es aktuell für 10 Cent

Super Photo Full für Android gibt es aktuell für 10 Cent: Super Photo Full für Android gibt es aktuell für 10 Cent Aber logisch, Alltagsfotografie findet heute zum großen Teil nur noch mobil statt, das ist natürlich ein riesiger Markt für entsprechende...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an: Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an Samsung und LG zeigen hier seit Jahren ihre Fortschritte und in Smartphones findet man bereits auch Displays, die eben nicht...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen

Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen: Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen Eine kostenpflichtige App für 10 Cent (9 Cent, falls ihr Google Music abonniert habt), da schlägt man schon einmal lieber zu als...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2017

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“: Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“ Nun gut, bekannt war schon eine Weile, dass die Serien bald starten, aber nun gehen die Streaming-Anbieter etwas mehr...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix: „Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix Offenbar war die Resonanz der Zuschauer aber ausreichend, um eine zweite Staffel zu produzieren. Jene soll ab dem 9. „Fuller...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016
Full-HD-Camcorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden