Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie? Hallo zusammen, auf meinem Laptop, ein Fujitsu-Siemens AMILO Xi 2428, war Windows Vista Home Premium... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie?

    Hallo zusammen,



    auf meinem Laptop, ein Fujitsu-Siemens AMILO Xi 2428, war Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Als ich den Laptop vor 5 Jahren gekauft habe, wollte ich aber lieber XP draufhaben und habe es mit ach und krach auch installiert bekommen. Dann habe ich Vista Ultimate gekauft. Doch diese Version möchte ich gerne behalten und den Laptop mit dem ursprünglichen Vista Home Premium verkaufen.



    Doch wie komme ich da dran? Es ist keine Recovery-CD vorhanden, aber auf der Festplatte (siehe Bild) ist eine solche Partition angelegt (oder nicht? Weil oben 11,72 GB freier Speicher angezeigt wird). Doch wie komme ich an diese? Ich habe schon in einem Computerforum nach Hilfe gesucht, aber dort haben sie alle letztlich keine Idee. Es geht nicht mit der F8-Taste beim Starten und es geht auch nicht, wenn ich die Vista Ultimate-DVD einlege und "Reparieren" auswähle. Wie komme ich also bitteschön an dieses Recovery dran?



    Hoffe echt, ihr könnt mir helfen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie? (Windows, Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-siemens-recovery---aber-wie

    fujitsu siemens computers recovery information - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/fujitsu-siemens-computers-recovery-information-1368823.html

    Built in recovery in a Fujitsu Siemens Laptop - The Computer Room ...
    http://www.youtube.com/watch?v=NOJd2Hul-6s

    Recovery CD's Fujitsu Siemens | eBay
    http://www.ebay.de/sch/sis.html?_kw=Recovery+CD's+Fujitsu+Siemens

    Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt! - Trojaner ...
    http://www.trojaner-board.de/109592-recovery-cd-fujitsu-siemens-amilo-xa-2528-benoetigt.html

    Suche Recovery DVD für Fujitsu Siemens Scaleo L :: Fachsimpelei ...
    http://www.die-informatiker.net/topic/Fachsimpelei/Suche_Recovery_DVD_fuer_Fujitsu_Siemens_Scaleo_L/10323

    PC WELT Forum - Vista "NEU" Installieren (Recovery-OHNE CD)
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/377617-vista-neu-installieren-recovery-ohne-cd.html

    WindowsVista + Recovery Problem! Notebook fährt nich mehr hoch ...
    http://www.computerfrage.net/frage/windowsvista--recovery-problem-notebook-faehrt-nich-mehr-hoch
     
Thema:

Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fujitsu esprimo recovery starten

    ,
  2. fujitsu recovery starten

    ,
  3. fujitsu siemens amilo von dvd starten

    ,
  4. tastenkombination siemens esprimo recovery,
  5. fujitsu siemens fhlasen wie,
  6. amilo xi 2428 recovery starten,
  7. fujitsu esprimo recoverywie ausführen,
  8. fujitsu siemens notebook recovery starten,
  9. fjs esprimo 910 windows 7 Recovery partition
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden