Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

Diskutiere und helfe bei Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! Hallo, seit 2 Wochen kann ich meine Lautsprecher, die im Notebook sind, nicht benutzen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

    Hallo,



    seit 2 Wochen kann ich meine Lautsprecher, die im Notebook sind, nicht benutzen, (analyse) da die vordere Buchse "defekt" ist. ( verklemmt, passiert bei aelteren modellen halt') Es erkennt die ganze Zeit einen Koepfhoerer obwohl ich keins habe. (rotes Licht)





    Wie kann ich es nun manuell aendern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! (Mainboard, internet, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-siemens-amilo-notebook---sound--

    Fujitsu Siemens - Treiberupdate.de
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Fujitsu_Siemens.html

    [HPQ] Suche Sound-Treiber für Fujitsu Siemens Amilo 1300 ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/suche-sound-treiber-fuer-fujitsu-siemens-amilo-1300-a-1258871.html

    Sound Problem with Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2000 - General ...
    http://www.tomshardware.com/forum/29759-35-sound-problem-fujitsu-siemens-amilo-v2000

    Windows xp sound driver
    http://www.fixya.com/support/t7203325-windows_xp_sound_driver

    Download free driver for notebook Fujitsu Siemens AMILO Pro ...
    http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Fujitsu%20Siemens&m=AMILO%20Pro%20Edition%20V3405&id=10&l=en

    Test Fujitsu-Siemens Amilo Xi2528 Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Amilo-Xi2528-Notebook.7315.0.html

    Fujitsu-Siemens Amilo A1630 - Athlon 64 Notebook Laptop review ...
    http://www.trustedreviews.com/Fujitsu-Siemens-Amilo-A1630-Athlon-64-Notebook_Laptop_review
     
Thema:

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drivers sound siemens amilo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden