Fujitsu Esprimo P 700 Netzteil austauschen gegen ATX-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Fujitsu Esprimo P 700 Netzteil austauschen gegen ATX-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Fuitsu Esprimo P700. Das Netzteil hat nur 250 Watt (max. 280). Da ich eine Grafikkarte und einen i7 statt einem i3 einbauen will... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Twining, 3. Oktober 2022.

  1. Twining
    Twining Gast

    Ich habe einen alten Fuitsu Esprimo P700. Das Netzteil hat nur 250 Watt (max. 280).

    Da ich eine Grafikkarte und einen i7 statt einem i3 einbauen will ist meine Befürchtung das das Netzteil nicht reicht!? Ein ATX-Netzteil kann ich nicht ohne einen Adapter verwenden das in "Fachkreisen" als nicht unproblematisch beschrieben wird.

    Fuitsu verwendet für den Mutterbrett Anschluss eine eigene Buchse (16 Pin), ein ATX Netzteil hat mindestens 24 bz. 20 Pins.

    Hat jemand Erfahrung damit ein P700 mit einem ATX-Netzteil auszurüsten bzw. mit dem erhältlichen Adapter? Siehe Fotos anbei.

    Danke für Deine Zeit.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fujitsu Esprimo P 700 Netzteil austauschen gegen ATX-Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden