Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor 5 Jahren noch eine R9 390 8GB für 350€ gekauft und war damit gut in der mittelklasse. Jetzt gibt's für das Geld nichts mehr, lebst eine 1050ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sudaki, 26. März 2021.

1. Sudaki
    Sudaki Gast

Vor 5 Jahren noch eine R9 390 8GB für 350€ gekauft und war damit gut in der mittelklasse. Jetzt gibt's für das Geld nichts mehr, lebst eine 1050ti kostet auf mindfactory 250€ die von msi.

:)

Thema:

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert? - Similar Threads - Grafikkarten Preisen passiert

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Wird es mit denn Grafikkarten Preisen so weiter gehen?

Wird es mit denn Grafikkarten Preisen so weiter gehen?: Hallo ich würde gerne mal fragen ob ihr denkt ob es mit den Graffikkarten Preisen so weiter geht und diese immer teurer werden oder ob was anderes Passiert. Ich weiß das man nicht in die Zukunft...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?: Hallo, wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts. Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die entweder zu teuer gehandelt werden oder „billig“...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?: Sehr wichtig ist bei mir der Preis. Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen. Was wäre preislich hier am besten. Oder sind beide zu teuer und ich soll es...
Grafikkarten 3. September 2021

Grafikkarten zu guten Preisen?

Grafikkarten zu guten Preisen?: Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da eigentlich alle Grafikkarten (gebraucht und neu)...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?: Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;). -GTX1060 -GTX1070 -RTX2060 -RTX3060...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?: Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?: Bin an der Webseite hängen geblieben: https://www.xstra.eu/product/2310/gigabyte-geforce-rtx-2060-windforce-oc-6g-graphics-card.html Scheint mir die zu sein, wo der Preis am günstigsten ist :O...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Ab Wann kann man davon ausgehen, dass es wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt?

Ab Wann kann man davon ausgehen, dass es wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt?: Wollte mir zur Zeit Pc Teile zusammen suchen, aber bin am verzweifeln, dass es keine Aktuellen Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt. Kann ich davon ausgehen, dass die Preise sich demnächst...
Grafikkarten 27. April 2021

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?: Alle Preise sind gefüllt 500€ https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-noch-grafikkarten-zu-normalen-preisen-bekommt
Grafikkarten 26. April 2021
Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden