Für wie viel Reichen 500 Watt beim Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Reichen 500 Watt beim Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt das (be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold) geholt und frage mich jetzt ob das reichen wird. Ich hätte an eine Intel ore I5 11400... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ICoNiCXx, 7. Mai 2021.

  1. ICoNiCXx
    ICoNiCXx Gast

    Ich habe mir jetzt das (be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold) geholt und frage mich jetzt ob das reichen wird. Ich hätte an eine Intel ore I5 11400 oder Ryzen 3600 gedacht, dazu eine Rtx 3060/70, und 16 GB RAM. Reicht das Netzteil dafür oder sollte ich es zurückschicken und mir lieber ein anderes Netzteil kaufen? Mainboard etc sollten natürlich auch zur GPU/CPU passen.

    :)
     
    #1 ICoNiCXx, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Für wie viel Reichen 500 Watt beim Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden