Garantieübertragung bei Grafikkarten verkauf?

Diskutiere und helfe bei Garantieübertragung bei Grafikkarten verkauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte eine AMD Grafikkarte bei Kleinanzeigen verkaufen und hatte bis jetzt gedacht das man eine Abtretungserklärung aufsetzen muss und sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sven361, 23. Februar 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich möchte eine AMD Grafikkarte bei Kleinanzeigen verkaufen und hatte bis jetzt gedacht das man eine Abtretungserklärung aufsetzen muss und sich somit die Garantie auf den Käufer überträgt stimmt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantieübertragung bei Grafikkarten verkauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden