Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rx 6700xt I5 12400f B660 x DDR 4 gaming mainboard 16gb RAM RGB CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RamoTurk23, 1. Oktober 2022.

  1. RamoTurk23
    RamoTurk23 Gast

    Rx 6700xt

    I5 12400f

    B660 x DDR 4 gaming mainboard

    16gb RAM

    RGB CPU Kühler

    :)
     
    #1 RamoTurk23, 1. Oktober 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Wo hast du denn geordert?
    Das mit den Abholen ist so ne Sache.
    Ein simples Rechenbespiel:

    2000€ bezahlt via PayPal davon 2,5% sind satte 50 Euro Differenz.
    Evtl. noch subventionierter Versand + Fernabsatzgesetz.
    Also, an wen würdet IHR verkaufen?
     
    #3 Gurdi
  3. SirToctor
    SirToctor Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hey Freunde!
    will mir nun endlich eine SSD gönnen, und habe mir (dank der neuen pcgh ausgabe) die A-Data S511 ausgesucht. Kostet momentan 112 Euro.
    Kann ich das Teil ohne Bedenken kaufen? Oder würdet Ihr mir was anderes vorschlagen (hab momentan eh nur sataII - aber für die Zukunft ist ja sicherlich SATA 3 nicht verkehrt, oder?)

    Über n Vorschlag freue ich mich! Also Kostenpunkt um die Hundert Euro.

    Ich danke Euch *Glücklich :)
     
    #3 SirToctor
  4. In_Vain
    In_Vain Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Bei Mediamarkt gibts in der Tiefpreisspätschicht die WD Green 240GB gerade für 66 Euro, was sie zu einer der günstigsten in dieser Größenordnung macht. Taugt die als SSD für ein reines Office-Notebook? Oder würdet ihr (wegen des Controllers?) grundsätzlich von dem Ding abraten?
     
    #3 In_Vain
  5. Mahoy
    Mahoy Gast

    Kaufberatung Beamer für gelegentliches zocken und TV schauen im Freien

    piSSdez schrieb: Wäre es nicht viel schöner, ihr würdet gemeinsam im freuen Fußball spielen? Zum Vergrößern anklicken....
    Selbstverständlich wäre es schöner, du würdest mit Freunden gemeinsam draußen Fußball spielen, anstatt auf eine Technikfrage in einem Technikforum mit wenig hilfreichen Gegenfragen zu antworten. *Glücklich :)*Glücklich :)


    Um die Frage zu beantworten: Meines Wissens gibt es keinen Beamer im Preisbereich bis 500 Euro, mit dem man bei hellem Sonnenlicht ein ausreichend klares Bild bekommt. Selbst im Preisbereich bis 5000 Euro können das nur wenige Geräte.
     
    #3 Mahoy
  6. Dronos
    Dronos Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Würde gerne das Thema wieder updaten! Sind ja nun fast 12 Monate um. Welchen Monitor bis 200e mit 144hz (notfalls 230 Euro .. Schmerzgrenze) würdet ihr zum Zocken von schnellen Spielen empfehlen (CS:GO / Fortnite).

    IP muss es nicht sein, in der Preisklasse wohl auch nicht drin. Überlege einen von AOC zu holen.
     
    #3 Dronos
Thema:

Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? - Similar Threads - Euro würdet Setup

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet

Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet: Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet Der scheint nun kurz vor seiner offiziellen Markteinführung zu stehen, auf der Webseite des Unternehmens ist das neue Modell für 1.999 Euro gelistet.....
User-Neuigkeiten Montag um 14:02 Uhr

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Hisense Starlight S1: Neuer Laser-TV für umgerechnet ca. 2.560 Euro

Hisense Starlight S1: Neuer Laser-TV für umgerechnet ca. 2.560 Euro: Hisense Starlight S1: Neuer Laser-TV für umgerechnet ca. 2.560 Euro . . Hisense Starlight S1: Neuer Laser-TV für umgerechnet ca. 2.560 Euro
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Google: 250 Millionen Euro Strafe der französischen Wettbewerbsbehörde

Google: 250 Millionen Euro Strafe der französischen Wettbewerbsbehörde: Google: 250 Millionen Euro Strafe der französischen Wettbewerbsbehörde Die französische Wettbewerbsbehörde hat Google daher abermals mit einer Millionenstrafe belegt. So habe sich der Tech-Gigant...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat

Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat: Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat Hier bietet man 25 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flat für Telefonie und SMS. Bei freenet bekommt man bis zu 25 Mbit/s im Download....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?: oder soll ich doch lieber ein anderes model nehmen weil in der preis klasse gibt es halt nich so viel zu finden auser sowas wie eine gtx 1070...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?

Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?: Ich meine um das Geld bekommt man nen neuen Top PC!! https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-nvidia-3090-wirklich-2200-euro-wert-und-wuerdet-ihr-dafuer-so-viel-bezahlen
Grafikkarten 16. April 2021

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?: Das beste in Preis -> Leistung für 300 Euro? Komponenten: Mainboard Ram CPU Grafikkarte (evtl. die RX 750?) SSD Speicher Win 10 (https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro) HDD Speicher,...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden