Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rx 6700xt I5 12400f B660 x DDR 4 gaming mainboard 16gb RAM RGB CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RamoTurk23, 1. Oktober 2022.

1. RamoTurk23
    RamoTurk23 Gast

Rx 6700xt

I5 12400f

B660 x DDR 4 gaming mainboard

16gb RAM

RGB CPU Kühler

:)

#1 RamoTurk23, 1. Oktober 2022
  2. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

Freunde, 2 Fragen :

Wird Polaris 10 oder 11 stärker?
    & würdet ihr jetzt noch die Fury X für 275-300 Euro kaufen?

#3 amer_der_erste
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Wo hast du denn geordert?
    Das mit den Abholen ist so ne Sache.
    Ein simples Rechenbespiel:

2000€ bezahlt via PayPal davon 2,5% sind satte 50 Euro Differenz.
    Evtl. noch subventionierter Versand + Fernabsatzgesetz.
    Also, an wen würdet IHR verkaufen?

#3 Gurdi
  4. SirToctor
    SirToctor Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hey Freunde!
    will mir nun endlich eine SSD gönnen, und habe mir (dank der neuen pcgh ausgabe) die A-Data S511 ausgesucht. Kostet momentan 112 Euro.
    Kann ich das Teil ohne Bedenken kaufen? Oder würdet Ihr mir was anderes vorschlagen (hab momentan eh nur sataII - aber für die Zukunft ist ja sicherlich SATA 3 nicht verkehrt, oder?)

Über n Vorschlag freue ich mich! Also Kostenpunkt um die Hundert Euro.

Ich danke Euch *Glücklich :)

#3 SirToctor
  5. In_Vain
    In_Vain Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Bei Mediamarkt gibts in der Tiefpreisspätschicht die WD Green 240GB gerade für 66 Euro, was sie zu einer der günstigsten in dieser Größenordnung macht. Taugt die als SSD für ein reines Office-Notebook? Oder würdet ihr (wegen des Controllers?) grundsätzlich von dem Ding abraten?

#3 In_Vain
  6. Mahoy
    Mahoy Gast

Kaufberatung Beamer für gelegentliches zocken und TV schauen im Freien

piSSdez schrieb: Wäre es nicht viel schöner, ihr würdet gemeinsam im freuen Fußball spielen? Zum Vergrößern anklicken....
    Selbstverständlich wäre es schöner, du würdest mit Freunden gemeinsam draußen Fußball spielen, anstatt auf eine Technikfrage in einem Technikforum mit wenig hilfreichen Gegenfragen zu antworten. *Glücklich :)*Glücklich :)

Um die Frage zu beantworten: Meines Wissens gibt es keinen Beamer im Preisbereich bis 500 Euro, mit dem man bei hellem Sonnenlicht ein ausreichend klares Bild bekommt. Selbst im Preisbereich bis 5000 Euro können das nur wenige Geräte.

#3 Mahoy
Thema:

Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? - Similar Threads - Euro würdet Setup

Forum Datum

49-Euro-Ticket: Laut Verkehrsbetrieben nun doch erst frühestens ab Mai 2023

49-Euro-Ticket: Laut Verkehrsbetrieben nun doch erst frühestens ab Mai 2023: 49-Euro-Ticket: Laut Verkehrsbetrieben nun doch erst frühestens ab Mai 2023 März 2023 hieß es mit einem Mal und zuletzt äußerte sich dann auch der Fahrgastverband Pro Bahn, dass man sich mal viel...
User-Neuigkeiten Heute um 10:43 Uhr

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?: Ich bräuchte eine gute Grafikkarte für meinen gaming pc da ich nur eine 4gb habe und die mir irgendwie zu schlecht ist. Danke für die Hilfe!...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen

Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen: Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen Warum das Ganze? Anfang 2021 waren in einem Forum die Namen und teilweise auch andere Daten wie Telefonnummern und E-Mail-Adressen von bis zu 533...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Betriebsrat der Deutschen Bahn fordert Kostenübernahme des 49-Euro-Tickets

Betriebsrat der Deutschen Bahn fordert Kostenübernahme des 49-Euro-Tickets: Betriebsrat der Deutschen Bahn fordert Kostenübernahme des 49-Euro-Tickets Ansonsten gibt es die Befürchtung, dass die Bundesländer aus Kostengründen manche Verbindungen kappen könnten. Daher sei...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Medion S40: Saugroboter mit Absaugstation für 219,95 Euro

Medion S40: Saugroboter mit Absaugstation für 219,95 Euro: Medion S40: Saugroboter mit Absaugstation für 219,95 Euro Mit dem MEDION X50 SW debütierte da kürzlich ein erstes Modell mit Absaugstation. Jener wird für knapp 400 Euro angeboten. Darunter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:13 Uhr

Apple HomePod mini für 79 Euro

Apple HomePod mini für 79 Euro: Apple HomePod mini für 79 Euro . . Apple HomePod mini für 79 Euro
User-Neuigkeiten Samstag um 14:42 Uhr

Ist das ein guter Gaming-PC für fast 1000 Euro?

Ist das ein guter Gaming-PC für fast 1000 Euro?: Ich habe mich gestern hier erkundigt und viel Hilfe bzw. Vorschläge für Konfigurationen bekommen. Mit diesen habe ich jetzt selber eine Konfiguration versucht zu erstellen, die mir am besten...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar: Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar Das Gerät sei durch Aluminiumrahmen und Rückseite aus teils recyceltem Kunststoff besonders widerstandsfähig und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:42 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate für 92 Euro

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate für 92 Euro: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate für 92 Euro . . Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate für 92 Euro
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:03 Uhr

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?: oder soll ich doch lieber ein anderes model nehmen weil in der preis klasse gibt es halt nich so viel zu finden auser sowas wie eine gtx 1070...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?

Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?: Ich meine um das Geld bekommt man nen neuen Top PC!! https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-nvidia-3090-wirklich-2200-euro-wert-und-wuerdet-ihr-dafuer-so-viel-bezahlen
Grafikkarten 16. April 2021

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?: Das beste in Preis -> Leistung für 300 Euro? Komponenten: Mainboard Ram CPU Grafikkarte (evtl. die RX 750?) SSD Speicher Win 10 (https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro) HDD Speicher,...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Für wie viel Euro würdet ihr dieses Setup verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden