für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; be quiet! Dark Power 12 850W https://geizhals.at/be-quiet-dark-power-12-850w-atx-2-52-bn315-a2480800.html ich baue mir grade einen neuen PC. und ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadowcraft0, 17. März 2021.

1. Shadowcraft0
    Shadowcraft0 Gast

be quiet! Dark Power 12 850W https://geizhals.at/be-quiet-dark-power-12-850w-atx-2-52-bn315-a2480800.html

ich baue mir grade einen neuen PC. und ich wollte eigentlich ein gutes 1000W Netzteil nehmen. nur waren fast alle guten schon also nicht vorhanden. Dieses Netzteil ist eben sehr leise und hat ne Zertifizierung von 80+ Titanium. wenn ich jetzt so in 3 Jahren die neuste Grafikkarte kaufen würde. reichte das Netzteil trotzdem noch?.

ich wollte den Ryzen 9 3900X

32gb ram (2 ram riegel und 2 zum ausfüllen also sozusagen 4)

und benutze 2 SSDs. eine M.2 und eine ja SATA

also wie oben die frage. wenn ich jetzt eine Grafikkarte in 3 - 4 Jahren kaufen würde. Würde das Netzteil noch ausreichen?

:)

#1 Shadowcraft0, 17. März 2021
  2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Suche nach zukunftssicheren Monitor

Zukunftssicher und Full HD schließen sich aus.
    Die Auflösung ist schon lange verdrängt.
    Entweder WQHD oder UWQHD oder 4k is zukunftssicher.
    Und genauso 24 Zoll.
    Das hatte man vor 10 Jahren.

#3 FetterKasten
  3. Nilo
    Nilo Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Zitat von r4yn3: Zukunftssicher wobei? Sind heute noch 100PS beim Auto zukunftssicher?
    Ob ich mich damit in einem gaming Rechner in 2 Jahren wieder total Lahm Fühle weil es jetzt schon längst überholt ist oder noch zeitgemäß und mit eurer Glaskugel auch dann noch ausreichend

#3 Nilo
  4. screama
    screama Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Also ich würde auch bei SATA II zur Crucial M4 128GB greifen.

Mit SATA III is die einfach zukunftssicherer. So ne SSD wird länger in nem PC bleiben *smile :)

#3 screama
  5. TuzOW
    TuzOW Gast

Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

AW: Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

Du kannst auch einen 2600x nehmen der nochmal mehr Zukunftssicher ist. Kostet dann halt nochmal 60€ Aufpreis, dafür hättest du ihn dann länger.

#3 TuzOW
  6. r4yn3
    r4yn3 Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Zukunftssicher wobei? Sind heute noch 100PS beim Auto zukunftssicher?

#3 r4yn3
Thema:

für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil? - Similar Threads - lange zukunftssicher Netzteil

Forum Datum

warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?

warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?: db https://www.gutefrage.net/frage/warum-dropt-mein-ghz-wenn-ich-lange-zocke
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?

Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?: Ich hab schon paar mal danach gegoogelt, und überall steht das die Grafikkarte kaputt ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen, kann es auch sein das mein Netzteil zu schwach ist?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Einfrieren und lange Anmeldezeit

Einfrieren und lange Anmeldezeit: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B. drücken des Start-Buttons, das komplette System...
Windows 7 11. Juli 2021

Wie lange hält ein Computer-Monitor?

Wie lange hält ein Computer-Monitor?: Ich habe einen BenQ 24 Zoll TFT-Monitor Und wie geschieht das Ausfallen? Schlagartig ? Oder fallen zunächst nur einige Pixel aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Würde meinen pc etwas passieren wenn es 5 Wochen lang nicht eingeschaltet wird?

Würde meinen pc etwas passieren wenn es 5 Wochen lang nicht eingeschaltet wird?: Würde etwas passieren wenn ich ihn 5 Wochen lang nicht einschalte der ist noch ziemlich neu...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Wie lang lebt eine CPU?

Wie lang lebt eine CPU?: Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält......
Prozessoren 29. Juni 2021

Wie lange hält eine SSD aus?

Wie lange hält eine SSD aus?: Wie lange hält eine SSD aus? Ich habe jetzt einen mit einem TLC speicher. Man sagt die gehen schneller kaputt, doch wie lange hält sowas wirklich aus? Ich spiele nur mit der SSD mehr nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2021

Pc Riser Kabel länge?

Pc Riser Kabel länge?: ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ? Danke im voraus für die antworten....
Grafikkarten 21. Juni 2021

Lange 100% Auslastung schlecht?

Lange 100% Auslastung schlecht?: Hallo Ich habe heute bei Salad angefangen zu minen. Nun meine Frage: Da die Gpu immer auf 100% ist, frage ich mich, ob der Pc bzw die Gpu körzer hält. Also wird sie schneller schlecht oder...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?

Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?: Aktuell ist ja nirgends eine Grafikkarte zum normalen Preis erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/werden-kryptowaehrungen-noch-lange-den-grafikkarten-markt-teuer-machen
Grafikkarten 13. Juni 2021

wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?

wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?: Hallo ich habe seit kurzem einen 144hz monitor und habe das gefühl das ich etwas schlechter spiele im vergleich zu 75hz ist es fast schon zu smooth es wirkt als ginge mir alles etwas langsamer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?: wollte auf ultra full hd zocken immer mit mind 70 fps geht das klar? reichen 6gb:( weil wollter auch auf full hd streamen..aber dann nehme ich einfach ryzen 7 3700x ..harmonieren die 2...
Grafikkarten 18. November 2020
für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden