Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden?

Diskutiere und helfe bei Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1 PC : I5 10400f , 2060 super, 2×8GB RAM 3200MHz. 2 PC : Ryzen 5 3600, rx5700xt, 2×8GB RAM 3200MHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 25. April 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

1 PC : I5 10400f , 2060 super, 2×8GB RAM 3200MHz.

2 PC : Ryzen 5 3600, rx5700xt, 2×8GB RAM 3200MHz

:)

#1 Meister850, 25. April 2021
  2. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Würdet ihr mir diesen PC empehlen?

Alles klar. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Danke Ihnen.

#3 RuleThemAll
  3. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Alles Klar. Dankesehr. Das freut mich wirklich zu hören! Den bestell ich mir dann wohl

#3 RuleThemAll
  4. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

@Croftout90 Richtig *Breites Grinsen :D Dankeschön

#3 RuleThemAll
  5. Croftout90
    Croftout90 Gast

Ja an den 10400f habe ich auch schon gedacht. Das wäre natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit.
    Allerdings hat man bei der AM4 Plattform besser Aufrüstmöglichkeiten.
    Wenn der Te sagt, dass er definitiv die nächsten Jahre die CPU nicht aufrüsten möchte dann würde ich zum Intel greifen.

Sonst zum AMD, da kann man im Notfall später, sollte die Leistung nicht ausreichen, z. B. einen Ryzen 7 5800X drauftun.
    Aber ob man da einen wirklich merklichen Unterschied verspürt, ist eine andere Frage.

#3 Croftout90
  6. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Das Board hat keine Passivkühler auf den Spannungswandlern.
    Das Netzteil ist ziemlich untere Schiene.
    Der CPU-Kühler ist schlechter als ein AMD Boxed.
    Ram ist halt irgend ein Aegis/LPX.
    Aufpreis für bessere Komponenten ist ziemlich salzig.
    Fragebogen fehlt. *Erstaunt :o

#3 Chillaholic
Thema:

Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden?

Die Seite wird geladen...

Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden? - Similar Threads - würdet entscheiden

Forum Datum

Wie würdet ihr diesen PC einstufen?

Wie würdet ihr diesen PC einstufen?: Hallo zusammen, wie würdet ihr folgenden PC einstufen? Prozessor: Intel i5 11400F Mainboard: ASRock H570m Pro4 Ram: 16GB DDR4 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1650 Festplatten: 250GB SSD,...
Mainboards Sonntag um 15:32 Uhr

Wie würdet ihr den PC einstufen?

Wie würdet ihr den PC einstufen?: Hallo zusammen, wie würdet ihr den PC einstufen? Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7 Ram: 8GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650 Festplatte: 250GB SSD, 2TB HDD, 2TB HDD LG...
Mainboards Sonntag um 15:32 Uhr

Welchen Monitor würdet ihr eher nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr eher nehmen?: https://www.otto.de/p/lg-35wn65c-lcd-monitor-89-cm-35-3440-x-1440-pixel-uwqhd-5-ms-reaktionszeit-tft-mit-white-led-backlight-1215804519/#variationId=1215804520 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?: Diese Modell [ATTACH] Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-fuer-eine-gtx-970-g1-ausgeben-siehe-bild-
Grafikkarten 2. Juni 2021

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?: Von Corsair oder be quiet? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-wuerdet-ihr-ein-netzteil-kaufen
Stromversorgung 27. Mai 2021

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?: Hallo Leute. Ich hatte vor mir eine RTX 3060 zu holen. Wie ihr sicher wisst, ist der Markt, naja, sagen wir sehr bescheiden bestückt und die Preise sehr hoch. Ich bin hin und hergerissen. Auf der...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Ich benötige eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann? Meine Konfigurationen sind: Bisherige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series Prozessoren: je 2 x Mal:...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?: Die günstige Inno https://www.alternate.de/html/product/1693868?partner=goadwoPLA oder die teurere Asus...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Würdet ihr noch eine GTX 980 Ti kaufen?

Würdet ihr noch eine GTX 980 Ti kaufen?: Da es um den Grafikkarten Markt ja immer noch ziemlich bescheiden steht, suche ich nach einer gebrauchten Grafikkarte. Was haltet ihr von einer GTX 980 Ti für 200€?...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Was würdet ihr nehmen: 280 Hz FHD oder WQHD 165 Hz?

Was würdet ihr nehmen: 280 Hz FHD oder WQHD 165 Hz?: Beides IPS-Panel, HDR400 und das übliche, einziger Unterschied ist die Auflösung und Bildwiederholrate. 280 Hz natürlich bei FHD***...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Welches Netzteil würdet ihr euch hohlen?

Welches Netzteil würdet ihr euch hohlen?: Welches Netzteil von den 3en würdet ihr euch hohlen und wenn ja wieso? 1und 3 750W und 80+ Gold 2 750W und 80+ titanium [ATTACH]...
Stromversorgung 4. Mai 2021

Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

Welches Mainboard würdet ihr nehmen?: Und noch eine umfrage von mir, welches von den beiden würdet ihr nehmen, meine CPU ist die i9 10850k, ram 32 GB 2933 corsair cl16. Wenn ihr andere habt die ihr genauso gut findet und billiger sind...
Mainboards 4. Mai 2021
Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden