Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome)... Discussion in 'Prozessoren' started by Gazgo, May 31, 2021.

1. Gazgo
    Gazgo Gast

Hallo

Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome) schwarz, und danach meine 3 Bildschirme, danach kommen sie wieder und es funktioniert als wäjre nie was gewesen.

Ich kann auch zuerst was spielen, aber sobald ich ein Video in Youtube abspiele wirds schwarz.

Jemand eine Idee was es sein könnte? Hab schon diverse GPU Updates gemacht, den PC auf jegliche schädliche Software durchsucht, und den Browser auf Updates ect. überprüft.

:)

Thema:

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Loading...

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video? - Similar Threads - bekommt blackscreen Youtube

Forum Date

Sonos bekommt ein Update per Opt-in: Das ist neu

Sonos bekommt ein Update per Opt-in: Das ist neu: Sonos bekommt ein Update per Opt-in: Das ist neu Nachdem die runderneuerte App im letzten Jahr für reichlich Diskussionsstoff und Frust in der Community gesorgt hat, gibts mal wieder weitere...
User-Neuigkeiten Today at 3:32 PM

Lyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-Version

Lyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-Version: Lyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-Version Die App des Entwicklers Alexander Heinrich hat sich über die Jahre als echte Allzweckwaffe für die Apple Watch und das...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:52 PM

Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs

Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs: Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs Unter dem Namen Video Remix landet nämlich ein neues Werkzeug in der App, das per KI Bearbeitungen am bewegten Bild vornehmen kann....
User-Neuigkeiten Friday at 2:12 PM

Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken

Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken: Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken Das weiß natürlich auch Google. Damit man in Zukunft nicht mehr im Dunkeln darüber tappt, wie gut die...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:23 PM

Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und...

Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und...: Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und Feinschliff Auch wenn die Versionsnummern FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 nach viel technischem Kleinkram...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2026

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis: Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis Ohne großes Aufheben hat Amazon nämlich die Ausstattung der Basisversion überarbeitet – zumindest drüben auf dem...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2026

Android: Die digitale Unterschrift bekommt eine Heimat

Android: Die digitale Unterschrift bekommt eine Heimat: Android: Die digitale Unterschrift bekommt eine Heimat Entdeckt haben eine solche Funktion die Kollegen von Android Authority beim Durchwühlen des Quellcodes.. . Android: Die digitale...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2026

YouTube Shorts bekommt neuen Player

YouTube Shorts bekommt neuen Player: YouTube Shorts bekommt neuen Player Im Fokus stehen eine aufgeräumtere Ansicht, mehr Kontrolle beim Abspielen und neue Feedback-Optionen für den eigenen Feed.. . YouTube Shorts bekommt neuen Player
User-Neuigkeiten Jun 26, 2026

Ubuntu 26.10 bekommt mit „Myna“ eine lokale Spracheingabe

Ubuntu 26.10 bekommt mit „Myna“ eine lokale Spracheingabe: Ubuntu 26.10 bekommt mit „Myna“ eine lokale Spracheingabe Das Projekt trägt den Namen „Myna“, benannt nach dem Mynavogel (jaja, der Berg-Beo), der menschliche Sprache nachahmen kann, und soll ab...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2026

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV: Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV In den Einstellungen der App findet sich nun ein Bereich für Software-Updates, der neben dem HomePod auch den Apple TV auflistet....
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026

Pc Bekommt blackscreen?

Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber...
Software & Treiber Jul 2, 2023

Monitor bekommt ein Blackscreen?

Monitor bekommt ein Blackscreen?: Hey. Ich hab folgendes Problem. Seit heute zeigt mein 2. Monitor nur einen Black Screen. Wenn ich den Monitor neustarte, oder per Windows trenne und wieder aktiviere (Anzeigeoptionen) geht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 24, 2021

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen Jul 20, 2019
Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice