für was sind die lüfter bei der aio?

Diskutiere und helfe bei für was sind die lüfter bei der aio? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich. die cpu wird ja nicht von den Lüftern gekühlt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nicolaskeller8, 16. Mai 2023.

  1. nicolaskeller8
    nicolaskeller8 Gast

    ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich. die cpu wird ja nicht von den Lüftern gekühlt.

    :)
     
    #1 nicolaskeller8, 16. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

für was sind die lüfter bei der aio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden