für was sind die lüfter bei der aio?
Diskutiere und helfe bei für was sind die lüfter bei der aio? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich. die cpu wird ja nicht von den Lüftern gekühlt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nicolaskeller8, 16. Mai 2023.
Thema:
für was sind die lüfter bei der aio?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
für was sind die lüfter bei der aio? - Similar Threads - lüfter aio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Tagen ist mein PC-Lüfter laut?Seit Tagen ist mein PC-Lüfter laut?: Moin
Wenn ich am Zocken bin, wird jede 10 Sek mein Lüfter laut für 3 - 5 Sek und danach wieder leise, nach 10 Sek wieder laut und wieder leise, ...
GPU ist dauerhaft beim Zocken auf 15 - 20%...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:02 Uhr |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege
-Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen
Was soll ich tun?...
|
Grafikkarten | 25. September 2023 |
CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?: Hallo Zusammen
Habe mir ne neue CPU bestellt (Ryzen 7 5800X3D) und auch bereits gemäss HAndbuch installiert (Auf die markierung geachtet usw.) Habe den Kühler montiert und es hat alles gepasst,...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?: Kennt Jemand gute, also von der Leistung und dem Geräuschelevel her, 140mm Lüfter die genau so oder ähnlich aussehen. Irgendwie wird dieses Modell nicht mehr verkauft. Dafür eine neue Version die...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
wie viele Lüfter für Grafikkarte?wie viele Lüfter für Grafikkarte?: nehmen wir als Beispiel die rtx 3060, es gibt mehrere Varianten darunter welche mit 3 Lüftern und auch eine mit nur einem Lüfter, warum? wenn es doch die selbe Hardware ist warum braucht man dann...
|
Grafikkarten | 13. September 2023 |
Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin
Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
|
Prozessoren | 12. September 2023 |
Was wenn PC Lüfter sich gedreht haben beim saubermachen?Was wenn PC Lüfter sich gedreht haben beim saubermachen?: Hi,
ich habe letztens meinen PC mit einem Staubsauger gereinigt, wodurch die Lüfter in Bewegung geraten sind und ich damit wahrscheinlich mein Mainboard beschädigt habe, muss ich das jetzt...
|
Mainboards | 6. September 2023 |
PC USB Anschlüsse und CPU Lüfter entbinden sich?PC USB Anschlüsse und CPU Lüfter entbinden sich?: Hi,
ich habe seit ich mit einem Staubsauger meinen PC geputzt habe ein Problem. Der CPU Lüfter blinkt immer und endbindet sich ungefähr alle 5 Sekunden. Am Anfang wenn ich den PC starte ist das...
|
Mainboards | 6. September 2023 |
Lüfter von der AIO drehen sich nicht?Lüfter von der AIO drehen sich nicht?: RGB ist an. Allerdings drehen sich die Lüfter nicht die am Radiator montiert sind. Habe die Kraken Elite 360 RGB in Weiß. Alles andere funktioniert so wie es aussieht. Was kann ich tun?
Ich habe...
|
Mainboards | 20. Mai 2023 |
Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?: Moin,
hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das möchte ich so eigentlich nicht kann aber...
|
Mainboards | 17. März 2023 |
AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?: kann ich meine AIO einfach in den CPU Lüfter Anschluss einstecken?
https://www.gutefrage.net/frage/aio-luefter-cpu-luefter-anschluss
|
Prozessoren | 11. Mai 2021 |
Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?: Hey Leute, sind AIOs für unter 100€ empfehlenswert?
Würde mein neues Corsair RGB Gehäuse gerne etwas aufhübschen (zumal ich sowieso einen neuen Kühler kaufen muss). Ich weiss das die rgb...
|
Prozessoren | 2. März 2021 |