Für was sind die ganzen Kabeln?

Diskutiere und helfe bei Für was sind die ganzen Kabeln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte bitte eine Erklärung für was jedes einzelne Kabel gedacht ist Danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GhQst, 18. November 2022.

1. GhQst
    GhQst Gast

Ich bräuchte bitte eine Erklärung für was jedes einzelne Kabel gedacht ist Danke

0_big.jpg

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Welches dieser 3 Gehäuse? Oder ganz was anderes?

Empfehlen kann ich noch das Phanteks Evolv X

Finde es von der Verarbeitung und generell einfach super

Phanteks Enthoo Evolv X schwarz ab € 194,85 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Phanteks Enthoo Evolv X schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 6x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin Key-A … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Ansonsten würde ich Persönlich wohl das Helios aus deiner Auswahl nehmen, es hat im Vergleich zum Dynamic noch eine Netzteilabdeckung

#3 _Berge_
  3. Papa
    Papa Gast

PC-O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz​

Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz
    Kompakter Dual-Chamber Midi-Tower, designed by Lian Li & der8auer, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, bis zu 9x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 2x USB 3.0 im Frontpanel
    www.caseking.de

#3 Papa
  4. Lordac
    Lordac Gast

Servus,

wenn der Kauf noch nicht eilt, wäre auch das Ende November erscheinende Silent Base 802 in der offenen Variante eine Möglichkeit: *https://www.youtube.com/watch?v=N15MzM3iGEY*.

Gruß, Lordac

#3 Lordac
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

Alternative zum Evolv X für noch mehr Airflow wäre das Phanteks P600S.

Basiert auf dem gleichen "Baukasten" wie das Evolv X. Die Front und der Deckel lässt sich öffnen, kann also sowohl gedämmt als auch für maximalen Airflow genutzt werden.

Gibt es in Schwarz, Weiß und Grau mit Fenster aber auch in Schwarz ohne Fenster.

PHANTEKS Eclipse P600S Silent Midi-Tower, Tempered Glass - anthrazit
    Edler Midi-Tower P600S Silent , Seitentür aus Tempered Glass , optimiert für Luftkühlung , mit Schalldämmung , bis zu 435 mm lange Grafikkarten , großer Wakü-Support & drei vorinstallierte Fans
    www.caseking.de

#3 Mottekus
  6. Mottekus
    Mottekus Gast

Viking30k schrieb: Das phanteks P600S gefällt uns sehr das wird es dann auch Zum Vergrößern anklicken....
    Freut mich geholfen zu haben und viel Spaß damit

#3 Mottekus
Thema:

Für was sind die ganzen Kabeln?

Die Seite wird geladen...

Für was sind die ganzen Kabeln? - Similar Threads - Kabeln

Forum Datum

Habe ich alle Kabeln für ein Gigabyte B550M AORUS ELITE?

Habe ich alle Kabeln für ein Gigabyte B550M AORUS ELITE?: Hallo, ich habe aktuell ein Mainboard B450M-A PRO Max und würde nun auf ein Gigabyte B550M AORUS ELITE zugreifen. Habe ich dafür alle Kabeln seitens des Netzteils wenn ich mein aktuell Mainboard...
Prozessoren 3. Oktober 2022

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
Stromversorgung 10. August 2022

Pc Netzteil austauschen, auch Kabeln mit austauschen?

Pc Netzteil austauschen, auch Kabeln mit austauschen?: Hallo hatte in meinem pc 650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum gehabt und jetzt habe ich mir be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850W bestellt und jetzt ist ist die Frage muss...
Stromversorgung 29. März 2022

Mit welchen Kabeln wird die gpu angeschlossen?

Mit welchen Kabeln wird die gpu angeschlossen?: Sind das die Netzteilkabel und wird die am Netzteil oder am Mainboard angeschlossen https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchen-kabeln-wird-die-gpu-angeschlossen
Grafikkarten 21. März 2022

Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken

Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken: Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken Kommt ein Kabel zum Einsatz, dann müsst ihr via USB ran. Natürlich kann es da aber Verschleiß geben. Android Auto kann...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen: VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen DisplayPort 2.0 ist die neueste Version. Man möchte da nun die Fehler vermeiden, welche die HDMI Association bei...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?: Hallo Community, ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob man mit jedem Netzteil (vorzugsweise USB-C...
Stromversorgung 31. Januar 2022

Was für Kabeln sind das?

Was für Kabeln sind das?: Das eine Kabel auf dem Bild 6+2pin is ja das pcie für eine Grafikkarte, aber die anderen pin Kabel weiß ich nicht genau was die sind? Danke im vorhinaus für die Antworten :) PS ich hab ein...
Stromversorgung 19. Januar 2022

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
Stromversorgung 16. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben. Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?

Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?: Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln? Am besten 80+ Gold oder zweifelsfall platinum Ein leises Netzteil...
Grafikkarten 22. April 2021

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?: also kann mir wer nochmal die unterschiede von : Modular, teilmodular und Vollmodular sagen und mir dann das beste empfehlen? Das Netzteil sollte 600Watt haben 80 plus gold und eben für das 1 /...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Mainboard kabeln entfernen?

Mainboard kabeln entfernen?: Hallo manche kabeln lassen sich nicht entfernen muss ich da einfach mit kraft ran oder irgendwas vorher lösen? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-kabeln-entfernen
Mainboards 8. November 2020
Für was sind die ganzen Kabeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden