Für was ac/dc Adapter?
Diskutiere und helfe bei Für was ac/dc Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen neuen Monitor gekauft und es war einmal das normale Stromkabel dabei, aber auch ein ac/dc-Adapter. Für was ist der und muss ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 999ClubMember, 11. Juni 2024.
Thema:
Für was ac/dc Adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für was ac/dc Adapter? - Similar Threads - Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und BusinessEpos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
Deswegen hat man z. B.
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Ethernet Adapter funktioniert nicht?Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo,
Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist.
Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2025 |
Suche Adapter Kabel?Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen?
Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity
Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
HP Mainboard power cmd Adapter?HP Mainboard power cmd Adapter?: Ich brauche einen Adapter für dieses Mainbboard finde aber keinen online. Hat irgendjemand eine Idee wo man so einen Adapter kaufen kann...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Adapter für Pc Lüfter?Adapter für Pc Lüfter?: Hallo, ich wollte einen 3 Pin Lüfter Controller an mein Mainboard anschleißen.
Problem ist, dass ich zwar einen 3 Pin Stecker auf meinem Mainboard habe, die Pins aber eckig sind und um den...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Brauche ich dafür einen Adapter?Brauche ich dafür einen Adapter?: Ich habe das zu meiner neuen sata ssd bestellt.Brauche ich für den Molix Stecker einen Adapter oder geht der einfach so ins Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-dafuer-einen-adapter
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen?GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen?: Hallo ich wollte die Tage die GT 710 für video rendering nutzen da ich je nach video nur 720p 30fps oder 1080p 60 fps nutze kein 2k kein 4k und als Display adapter für meinen 2 Monitor aber wenn...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/
Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |