Für SSD auf ahci Modus einstellen- aber wo ?

Diskutiere und helfe bei Für SSD auf ahci Modus einstellen- aber wo ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für SSD auf ahci Modus einstellen- aber wo ? Hallo, ich hab 2 HDDs und möchte dazu noch eine SSD dran machen und das Betriebssysten auf die SSD... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Für SSD auf ahci Modus einstellen- aber wo ?

    Hallo, ich hab 2 HDDs und möchte dazu noch eine SSD dran machen und das Betriebssysten auf die SSD installieren. Damit ich volle Leistung habe, will ich auf ahci Modus umstellen, weiß aber nicht welche ich im Bios ändern soll. (siehe Bild im Link)



    http://s14.directupload.net/images/120122/ftlsevdi.jpg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD auf AHCI Modus einstellen
    http://board.gulli.com/thread/1690866-ssd-auf-ahci-modus-einstellen/

    SSD in IDE oder AHCI modus betreiben? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/laufwerke-festplatten-ssds/146656-ssd-ide-oder-ahci-modus-betreiben.html

    So wird's gemacht: SSDs richtig unter Windows 7 einrichten ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/110299-so-wirds-gemacht-ssds-richtig-windows-7-einrichten.html

    Windows 7 optimal für SSDs einstellen - pcmagazin - Magnus.de
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-optimal-fuer-ssds-einstellen-1077020.html

    AHCI/IDE Wechsel: SSD bootet nicht mehr.
    http://www.tomshardware.de/foren/id-103467/ssd-bootet.html

    ??? Windows 7 für Netbooks und langsame PCs optimieren (17 ...
    http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/system-allgemeines/windows-fur-netbooks-und-langsame-pcs-optimieren-tuning-tipps/

    SSDs und TRIM unter Windows 7 | Antary
    http://www.antary.de/2010/02/11/ssds-und-trim-unter-windows-7/

    Bluescreen seit SSD OCZ Vertex 3 - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=192174
     
Thema:

Für SSD auf ahci Modus einstellen- aber wo ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WDS100T2B0C ahci

    ,
  2. ssd im ide modus betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden