Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio

Diskutiere und helfe bei Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio Der Spezialist für Multiroom-Lautsprecher arbeitet seit längerem daran,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio

    Der Spezialist für Multiroom-Lautsprecher arbeitet seit längerem daran, sein Portfolio zu erweitern, entsprechende Patente und Markenanmeldungen für Kopfhörer existieren seit vielen Monaten.. .

    Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio
     
Thema:

Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio

Die Seite wird geladen...

Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio - Similar Threads - Kopfhörer Technik Sonos

Forum Datum

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch: Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch . . Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf: soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf . . soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz

Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz: Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz . . Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich: Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich . . Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer

Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer: Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer Im Raum steht da so ziemlich alles, von der Soundbar bis über eine Set-top-Box bis hin zu den Kopfhörern, die wir schon vor Jahren in Patentanmeldungen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar: Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar . . Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer

Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer: Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer Klar, dass das Unternehmen Gemini jetzt auf möglichst viele Geräte bringen möchte. Schließlich konkurriert man unter anderem mit Chat-GPT und Co. Google...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?: Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?: Vorne über das Gehäuse funktioniert es aber hinten nicht warum? Ist neu zusammengebaut worden. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b550m-pro-a4-kopfhoerer-buchse-erkennt-kein-geraet
Mainboards 16. Januar 2024

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?: Hallo zusammen Ich habe mir die Sony wh-100xm5 gekauft und finde es etwas umständlich mit dem kurzen Kabel zu laden. Kann ich mein eigenes usb-c Kabel verwenden? Und spielt es eine Rolle wie...
Stromversorgung 5. Januar 2024
Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden