Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by mirodesu, Aug 17, 2022.

1. mirodesu
    mirodesu Gast

0_big.jpg

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies:

Was ich vergessen habe noch zusagen:

mein Laptop erkennt den externen Bildschirm nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, Kabel sind alle Heile und stecken überall drinne.. Das ganze ist, seitdem sich mein Laptop bei einem Update aufgehangen hat und mir empfohlen wurde ihn daraufhin manuell runterzufahren

:)

#1 mirodesu, Aug 17, 2022
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Loading...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen? - Similar Threads - Einstellungen öffnen

Forum Date

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten May 25, 2026

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen: Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen Apple plant zwar keine eigenständige App wie bei der Apple Watch oder der Vision Pro, krempelt dafür aber das bestehende Einstellungsmenü...
User-Neuigkeiten May 25, 2026

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen: macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen Seit macOS 11 Big Sur kennen Nutzer bereits das optimierte Laden, bei dem das System anhand des Nutzungsverhaltens lernt und...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2026

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts...
Software & Treiber Jan 21, 2025

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 15, 2024

Mainboard einstellung öffnen?

Mainboard einstellung öffnen?: Hallo, ich hab mir einen neuen Pc gekauft und möchte gerne die Farben ändern. Wie geht das bei Asus? Der Pc heißt Amd RYZEN 7 von megaport...
Mainboards Oct 9, 2022

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 22, 2021

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen: An die Leser im Forum: Heute stelle ich fest, dass ich das Fenster "Einstellungen" nicht mehr öffnen kann. Habe zahlreiche "Hilfen-Anweisungen" ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Jun 4, 2017

Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl?

Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl?: Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl? Habe ein Android Handy....
Computerfragen Jul 17, 2012

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?: Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden? Hallo, ich würde gerne wissen, ob man durch ein Add-On einstellen kann,...
Computerfragen Jun 2, 2010
Einstellungen lassen sich nicht öffnen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice