Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music

Diskutiere und helfe bei Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket aus insgesamt neun Programmen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music

Die Seite wird geladen...

Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music - Similar Threads - Musiker Humble Software

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf: RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf . . RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein: YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein Zunächst bringt dieser Arbeitskreis Künstler, Songwriter und Produzenten der UMG aus verschiedenen Genres zusammen.. . YouTube führt KI-Grundsätze für...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland)

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland): Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland) Ihr könnt dann aus Musikstücken auswählen, für die Instagram an seine Partner Lizenzgebühren zahlt. Hier hat man sich im...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio: Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio Ihr findet diesen in der „Jetz hören“-Sektion und er hört auf den Namen „Musik entdecken“. Solltet ihr das Radio nicht sehen, dann könnt ihr auch...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben: MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben Das ist ein KI-Tool, das euch mal nicht wie ChatGPT Texte oder wie z. B. MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...: Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren Specs GX-415GA...
Prozessoren 17. Mai 2023

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019
Für die Musiker unter euch: Humble Software Bundle – MAGIX Sounds of Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden