Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dangkhoa, 28. September 2017.

  1. dangkhoa
    dangkhoa Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

    Falls wichtig ich habe eine Hitachi Festplatte
    Danke im voraus
     
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden