Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner... Discussion in 'freie Fragen' started by dangkhoa, Sep 28, 2017.

1. dangkhoa
    dangkhoa Grünschnabel

Hallo,

Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Falls wichtig ich habe eine Hitachi Festplatte
    Danke im voraus

#1 dangkhoa, Sep 28, 2017
Thema:

Loading...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Similar Threads - Fehler Datenträgers

Forum Date

Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler

Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler: Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler Das Update konzentriert sich primär auf Fehlerbehebungen und Feinschliff, da die großen API-Änderungen bereits durch sind. Diese vierteljährlichen...
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS

Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS: Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS Eigentlich soll Matter ja alles einfacher machen und herstellerübergreifend für Ordnung sorgen, doch aktuell stolpern...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2026

iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler

iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler: iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler In den offiziellen Notizen bleibt man wie so oft eher vage, im Entwicklerforum zeichnet sich aber ein konkreterer Grund für das Update ab. Ein...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler: 1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler Die Entwickler haben Version 8.12.8 für die Desktop-Systeme Windows, macOS und Linux sowie Aktualisierungen für die mobilen Apps und...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen Jan 10, 2014

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF Hallo Experten! Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage....
Computerfragen Aug 9, 2010

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 13, 2008

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Archiv Sep 13, 2008

Fehler beim Lesen des Datenträgers: hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 19, 2008

Fehler "Windows-Kein Datenträger"

Fehler "Windows-Kein Datenträger": Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal ein Bild [img]
Archiv Oct 2, 2007
Fehler beim Lesen des Datenträgers solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice