Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dangkhoa, 28. September 2017.

1. dangkhoa
    dangkhoa Grünschnabel

Hallo,

Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Falls wichtig ich habe eine Hitachi Festplatte
    Danke im voraus

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Similar Threads - Fehler Datenträgers

Forum Datum

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen: macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen Hiermit will man einen Fehler ausmerzen, der unter Umständen dazu führte, dass bei manchen Mac-Geräten der Ruhezustand nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler: AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler FRITZ!OS 7.12 geizt dabei mit neuen Funktionen, behebt aber zwei Fehler, die durchaus nervig sein können. So konnte es zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten: Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten Das Internet macht da keine Ausnahme. Die großen Firmen nutzen oft spezielle Kinderangebote, siehtman bei Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers: Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers Nach dem Bekanntwerden des Fehlers veröffentlichte Zoom ein Update für die App, um wieder für mehr Sicherheit und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler: Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler Nun ist Version 67.0.2 da und bügelt diverse Fehler aus.. . Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen: Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen Google schickte die vierte Beta von Android Q auf die Reise, musste deren Verteilung aber stoppen. Bei manchen Geräten sorgte ein Fehler für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 10. Januar 2014

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF Hallo Experten! Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage....
Computerfragen 9. August 2010

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Archiv 13. September 2008

Fehler beim Lesen des Datenträgers: hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2008

Fehler "Windows-Kein Datenträger"

Fehler "Windows-Kein Datenträger": Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal ein Bild [img]
Archiv 2. Oktober 2007
Fehler beim Lesen des Datenträgers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden