Fotos vom kaputten Handy retten?

Diskutiere und helfe bei Fotos vom kaputten Handy retten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende Die vorschläge mit den Tasten habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hinterdupfing, 3. September 2017.

  1. hinterdupfing
    hinterdupfing Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende
    Die vorschläge mit den Tasten habe ich schon probiert, funktioniert nicht.
    Wenn ich das Handy am Mac anstecke, kommen irgendwelche Ordner, die ich nicht öffnen kann

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Gruß hinterdupfing
     
    #1 hinterdupfing, 3. September 2017
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Sind die Bilder vom Handy auf eine Micro-SD-Karte gespeichert bei der Aufnahme?

    Im übrigen kann es auch bei Dir das Android-Betriebsystem selber sein, was ein weg haben kann, und da hilft dann leider nur das neuaufsetzen inkl. in den Auslieferungs-Zustand zurücksetzen + neue aktivierung (bin mir da nicht sicher, ob das auch bei Android-Geräten so ist, bei IOS-Geräten auf jedem fall und falls man da hilfe braucht nehmen sich die Leute vom Apple-Support auch die Zeit dafür ;) , vielleicht ist das bei Google/Android genauso)
     
Thema:

Fotos vom kaputten Handy retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy daten retten

    ,
  2. wie bekomme ich vom kaputtem handy meine daten und bilder runtergeladen

    ,
  3. handy kaputt bilder retten

    ,
  4. daten vom kaputten handy bekommen,
  5. fotos von huawei handy retten wenn es kaputt ist,
  6. wie bekomme ich bilder von meinem kaputten handy,
  7. daten rett handy,
  8. daten rettung vom defektem handy,
  9. handy geht nicht an daten retten,
  10. handy lässt sich nicht anschalten wie rette ich daten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden