Füll HD Laptop an 4K Monitor?

Diskutiere und helfe bei Füll HD Laptop an 4K Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, wenn ich einen Gaming Laptop der 1920*1080 Pixel (full HD) hat, an einen 4K 3840*2160 Pixel (Ultra HD) Monitor anschließe, kann diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Restaurantfachm, 19. Februar 2022.

  1. Restaurantfachm
    Restaurantfachm Gast

    Meine Frage ist, wenn ich einen Gaming Laptop der 1920*1080 Pixel (full HD) hat, an einen 4K 3840*2160 Pixel (Ultra HD) Monitor anschließe, kann diese Leistung auch wiedergegeben werden?

    Oder zeigt der Monitor lediglich die Auflösung und das Bild, die/der der Laptop hat? Brauche ich bestimmt Anschlüsse und/oder kabel?

    Suche einen Laptop für Bildbearbeitung und dafuer benötige ich einen 4k Monitor, möchte mir nun aber kein MacBook mit Retina Display kaufen.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung und kennt sich aus, würde mir sehr helfen!

    :)
     
    #1 Restaurantfachm, 19. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Füll HD Laptop an 4K Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden