Ftp server programm

Diskutiere und helfe bei Ftp server programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi suche ein gutes Ftp Programm. hab die ganze zeit cesar ftp genutzt, aber das kann nur bis 2 gb. Der ftp server läuft nur übers LAN. Hab schon Win... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 4. Juli 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

hi suche ein gutes Ftp Programm. hab die ganze zeit cesar ftp genutzt, aber das kann nur bis 2 gb.
    Der ftp server läuft nur übers LAN.
    Hab schon Win Ftp getestet find das aber nicht so gut.

gruss K:G

#1 K_Germany, 4. Juli 2009
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm hab hier den filezilla ftp server, bin mit dem ganz zufrieden. klein, fein und kostenlos ;)

#2 Diabolus, 4. Juli 2009
  4. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    94045
    Jo, benutze ich für meine Seite auch. Kann ich nur empfehlen...

5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ich blick da nicht durch. wenn ich jetzt den FileZilla Server Interface starte erscheint ein Fenster:

welche ip muss ich dort eingeben? Ich will ja das mein Rechner der Server ist.
    wenn ich dort meine lokale ip eingebe passiert nur das:

ok problem gelöst musste 127.0.0.1 als ip eintragen

#4 K_Germany, 4. Juli 2009
Thema:

Ftp server programm

Die Seite wird geladen...

Ftp server programm - Similar Threads - Ftp server programm

Forum Datum

Nvidia Shield: FTP-Server installieren

Nvidia Shield: FTP-Server installieren: Nvidia Shield: FTP-Server installieren Ob Kodi-Installation, die APK-Installation ohne Smartphone oder die Launcher Sideload Launcher und HALauncher. Nun aber soll es einen weiteren Beitrag...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Nvidia Shield: FTP-Server installieren

Nvidia Shield: FTP-Server installieren: Nvidia Shield: FTP-Server installieren 26.12.2015 20:00 - Ob Kodi-Installation, die APK-Installation ohne Smartphone*oder die Launcher Sideload Launcher*und*HALauncher. Nun aber soll es einen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

FTP-Server einrichten (Filezilla)

FTP-Server einrichten (Filezilla): Hallo zusammen, ich möchte euch heute zeigen, wie man einen FTP-Server (basierend auf Filezilla) einrichtet. Hinweis in eigener Sache: Alle von mir verlinkten Tools beim Hoster...
Software & Treiber 23. März 2014

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?: Mein Debian 6.0.5 FTP Server steht, ich kann mit verschiedenen Benutzern über FileZilla zugreifen, möchte aber das mehrere Benutzer gleichzeitig nur EIN Ordner sehen und darauf zugrreifen können.....
freie Fragen 19. September 2012

Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?

Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?: Ich schätze das beste ist auf Debian, aber welche Version und wo bekomme ich sie her? linuxiso.org funktioniert nicht und auf debian.org muss ich evig viele CD/DVD´s dafür verwenden...
freie Fragen 17. September 2012

ftp server Probleme

ftp server Probleme: ftp server Probleme Hallo Leute!, ich habe heute einen ftp server erstellt. Zuhause mach ich alles mit Filezilla, aber wenn ich in der Schule oder bei Freunden bin wollte ich es mit cmd...
Computerfragen 6. März 2012

XAMPP Fragen zu FTP Server

XAMPP Fragen zu FTP Server: Hi Jungs, ich habe im Bereich Netzwerktechnik schon ein Thread laufen, und wollte aber nochmal einen eigenen Thread erstellen wo ich meine ganzen Fragen reinstellen kann :o Meine erste Frage ist...
Software & Treiber 17. Juli 2011

Win7 FTP Server einrichten

Win7 FTP Server einrichten: Hi Jungs, ich möchte auf meinem Win7 Home Premium 32-Bit den FTP Server nutzen. Was ich bis jetzt getan habe: IIS Dienste hinzugefügt. Jetzt bin ich in meiner MMC von dem ISS-Manager... wie kann...
Windows 7 13. Juli 2011

FTP-Server mit eigener Domain

FTP-Server mit eigener Domain: Hi Leutz, ich wollte mal, nach langem, wieder was neues ausprobiern. und zwar wollte ich aus einem pc einen FTP-Server machen, bei dem ich von überall, übers internet, auf daten zugreifen kann...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. März 2011

Welches Programm ist gut geeignet um FTP-Server zu erstellen?

Welches Programm ist gut geeignet um FTP-Server zu erstellen?: Welches Programm ist gut geeignet um FTP-Server zu erstellen? Ich bin auf der Suche nach einem guten unkomplizierten Programm mit dem ich einzelne Verzeichnisse meines Rechners...
Computerfragen 13. August 2010

bplaced.net FTP-Server Probleme

bplaced.net FTP-Server Probleme: bplaced.net FTP-Server Probleme Hi, wenn ich auf dem Server Dateien hochladen will, wird der Ladevorgang nach einer Zeit gestoppt und es erscheint eine Meldung: "FTP-Ordner...
Computerfragen 4. März 2010

eigenen pc als " ftp " server zur verfügung stellen?

eigenen pc als " ftp " server zur verfügung stellen?: eigenen pc als " ftp " server zur verfügung stellen? We muss ich vorgehen wenn ich meinen lappy als ftp server fungieren lassen will? ich möchte einen Ordner freigeben und will auf...
Computerfragen 17. März 2010

FTP Server Einrichten ?!?!

FTP Server Einrichten ?!?!: Wie die überschrift es schon sagt, ich suche ein Programm mit dem ich einen Eigenen FTP-Server auf machen kann (Für Meine Homepage), das Programm sollte möglichst in Deutsch sein, alles wie...
Software & Treiber 31. Mai 2010
Ftp server programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden