FTP-Programm

Diskutiere und helfe bei FTP-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche für meinen Server ein gutes FTP-Programm. Soll Freeware sein und Benutzer mit Passwort unterstützen. Mir unbekannte tolle spielereien... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 15. September 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich suche für meinen Server ein gutes FTP-Programm. Soll Freeware sein und Benutzer mit Passwort unterstützen. Mir unbekannte tolle spielereien sind erwünscht :>

    Derzeit verwende ich CesarFTP welches mit Fehlermeldungen um sich wirft :(
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    das is ja cool. Ist es irgendwie möglich sftp im Windows Explorer zu realisieren?
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du kannst ja mal Opus Directory probieren ist nen Explorer mit Video vorschau Bildvorschau FTP und Netzwerkzugriff und allem ^^
     
    #3 Just_a_Script, 15. September 2009
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    das ding kenn ich von der Gamestar-DVD :D fand ich damals nicht so den burner...

    Ich schau mir vl mal ne neue Version an, danke für den Tipp ;)

    Windows Explorer wär mir aber noch lieber :> Kennt ihr da trotzdem was?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Filezilla nutze ich auch, ist einfach nur gut


    Was das Einbinden angeht ISCSI oder so würd mir einfallen das das wird wohl nicht das sein was du willst
     
    #5 bernd das brot, 15. September 2009
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Kann ich nicht genau sagen, für SFTP verwende ich WinSCP (kommt mit Putty, etc.).
     
  7. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    Mahlzeit,

    ich nutze PSFtp. Hat fast alles, kann fast alles - kurz ich bin zufrieden.

    Nich kostenlos...
     
  8. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    Ups. Da hab ich wohl was übersehen. :oops:
     
  9. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin für Filezilla, das Programm hat eine gute Oberfläche und Einteilung und bedienen kann jeder Opa, dass Teil.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FTP-Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden