FTP autolöschen nach download

Diskutiere und helfe bei FTP autolöschen nach download im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe da einen filezilla-server, wo regelmäßig neue dateien bereitgestellt werden. wenn diese nun von einem filezilla-client abgeholt bzw.... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Oktober 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    also ich habe da einen filezilla-server, wo regelmäßig neue dateien bereitgestellt werden. wenn diese nun von einem filezilla-client abgeholt bzw. gedownloaded werden soll die datei auch gleich automatisch gelöscht werden.
    konnte leider keine einstellung finden, die das bewerkstelligt. es gibt zwar die möglichkeit mithilfe eines befehls eine datei zu löschen, aber das soll ja automatisiert geschehen...
    kann mir wer helfen? evtl. könnte sowas mit ner batchdatei funktionieren?
     
    #1 Vorarbeiter, 11. Oktober 2011
  2. User Advert

Thema:

FTP autolöschen nach download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden