FSX Frage

Diskutiere und helfe bei FSX Frage im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habt ihr addons ? die ihr wirklich sehr gut findet ?wenn ja wie heißen die? Habt ihr Skins für flugzeuge wenn ja woher ? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von M@rc, 23. Juli 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    habt ihr addons ? die ihr wirklich sehr gut findet ?wenn ja wie heißen die?
    Habt ihr Skins für flugzeuge wenn ja woher ?
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    habt ihr addons ? die ihr wirklich sehr gut findet ?wenn ja wie heißen die?
    Habt ihr Skins für flugzeuge wenn ja woher ?

    edit:sry wegen doppelpost ein beitrag kann gelöscht werden
     
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Also add-ons hab ich keine aber skins hab ich welche. von http://www.simviation.com bekommst nur sehr gute und auch viele
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    http://www.avsim.com/

    Registrierung ist gratis und unter den Downloads gibt es alles was man sich wünscht :D
    skins, missionen, helis, jets, scenary addons uvm (auch alles gratis)

    fG
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    muss ich mich denn ad anmelden oder kann ich trotzdem alles sehen ohne anmeldung ?
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. ich glaub da brauchste ne Anmeldung.
    Ist aber recht viel zum Downloaden

    Hier zbs ein Screenshot von den verschiedenen Kathegorien:

    [​IMG]

    98 Missionen zbs



    oben auf: File Library -> dann ganz unten bei "[FONT=verdana, sans-serif]View category:[/FONT]" die Kategorie auswählen.
    wichtig ist es das man unten in der leiste sucht, die obere spuckt nichts aus!

    fG
     
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Für was sind denn die Missionen?? Ich hab mir jetzt mal ein Scenery mit einem FLugzeugträger gezogen und hab das alles in den Ordner Scenerys kopiert aber irgenwie find ich den Flugzeugträger nicht.
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Weis jezt nicht genau welche du meinst, wie heist die genau?
    In der missionsbeschreibung steht normalerweise alles ;) oft auch genaue Koordinaten für besondere Objekte.
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    danke werd dann mal die Beschreibung nochmal lesen. Was ist eigentlich, wenn ich ein Flughafen einfüg und da ist eigentlich schon einer. Also an den Koordinaten
     
    #24 sevi, 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Wird überschrieben.. sprich du hast den "neuen"..
    Wenn du nicht sicher bist das es dir gefällt, kannst ja ein Backup vor dem überschreiben machen ;)
     
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    im namen steht eh immer "update" wenn es einer ist ;)
    ansonsten sind es kleinere Texturen. ;)
     
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich hab jetzt den Eurofighter und den A380 von der avsim.com hinzugefügt aber irgendwie sind die bei mir nicht im Spiel. Kann mir da jemand helfen?
    Edit: Funktioniert
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass wenn man absturzt, dass das dann auch animiert wird? Bei mir steht das Flugzeug dann halt in der Luft und es steht Crash oben. Und ich würde gern sehen, wie die Teile fliegen. Geht das?
     
    #28 sevi, 22. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  14. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Hi
    iwie kann ich bei simviation.com nix loaden da muss ich mich immer anmelden (log on) dann auf anonym aber dann kommt wieder anmelden????

    Das funzt bei mir nich -.- kann nich einer von euch den eurofighter oder ne gute version von einem f22 raptor (der auch ne Cockpitansicht hat) als Anhang anhängen oder mir vielleicht per Mail schicken?
     
    #29 reilos, 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Also der Eurofighter ist nur eine Demo und auch nur eine Formation. Heißt, dass du alle Paar sekunden so ein Eckchen an deinem Flugzeug hast wo draufsteht dass das nur eine Trialversion ist. Außerdem fliegen ständig 2 andere Eurofighter neben dir und machen das gleiche was du auch machst. wenn du mir den Link gibts kann ich dir den F22-Raptor runterladen
     
Thema:

FSX Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden