Non-Dis [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Diskutiere und helfe bei [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ja gar nix^^ Das entspräche nur einer Übertaktung von etwa 760%... Meine Gehäuse Lüfter schaffen über 60 000 rpm, was einer Übertaktung von 3250%... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 23. Februar 2011.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Ist ja gar nix^^

    Das entspräche nur einer Übertaktung von etwa 760%...

    Meine Gehäuse Lüfter schaffen über 60 000 rpm, was einer Übertaktung von 3250% entspricht:p und der Rechner hebt dabei jedes mal fast ab:o.
    [​IMG]

    p.s. leider ist das Bild kein Fake;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ok, du bist Pong Lenis wenn du sogar Lüfter Übertaktest und sie sich nicht mal aus ihrer Verankerung lösen. xD Da verbrauchen dann deine Lüfter mehr Saft als deine CPU? ^^
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Saft ist nicht das Problem, da ich zum Übertakten die Spannung nicht anheben musste (sind sogar leicht undervoltet:o). Das Problem ist, dass die Lager so heiß werden, dass ich für jeden Gehäuselüfter eine Wasserkühlung brauche^^

    €: aber das ist es Wert, denn meine CPU benötigt aufgrund des starken Luftstroms im Gehäuse keinen Kühler mehr^^
     
    #63 a-malek, 26. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    [Klugscheisser Modus an]

    Sorry aber es sind keine Lüfter angeschlossen, somit auch kein Pong Lenis =)
    Das ist einfach ein "unsignet int" (16 Bit) Wert des Programm der ausgeworfen wird weil eben nichts angeschlossen ist :p

    65535 ist auch die einzige Zahl die ich immer auswendig kann :p
    [Klugscheisser Modus aus]

    Das einizge was man aus dem Bild nehmen kann ist der CPU Lüfter mit max 49663 RPM =)
     
    1 Person gefällt das.
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Immerhing etwas^^... nur ist das leider die Wasserpumpe von der H70
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Nächster Versuch:

    Demnächst komm ja ein neuer 80+ Standard:
    [​IMG]
    Hab mir vorab ein neues Enermax NT mit folgenden Leistungsangaben besogt:
    [​IMG]
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ein Netzteil was Strom aus dem nichts Generiert. OK, das ist was für die Forschungsabteilung. :p
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das mit den lüftern und der hohen rpm zahl hatte ich nun jetzt auch :p
    [​IMG]

    675000 RPM :fresse:
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Shit, da wird jede Flex blass dagegen!

    Gruss Scorpion :fresse:
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ab jetzt Flexen wir mit PC Lüftern!^^
     
    #70 Falkenhorst, 17. Juli 2012
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finds ja viel lustiger, dass deine Kerne alle gleich warm/kalt sind/waren. Genau wie deine Festplatten. ^^
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wer hat da einen ponger lenis? Knapp Mach 1500 ist schon nicht schlecht für den twizy.

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #72 Black Biturbo, 19. Juli 2012
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Futuristisch aussehen tut er ja schonmal, da passt auch die Gewschw. gut zu^^!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was ist das dann für ne Navigationssoftware die du da aufm Note brauchst?
     
    #74 Falkenhorst, 19. Juli 2012
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich benutze copilot - finde ich besser als die Goofle navigation - u.a. da 100% offboard, realview und mehr einstellmöglichkeiten für die route. Bin auch recht zufrieden damit - und solche außreißer hat man bei jedem navi mal - weiß noch, dass ich laut navi mal mit nem schiff im hafen glaube 70kn drauf hatte :D - wobei 1,8mio km/h - da könnte nen logikfilter helfen ( Achso, beim nachdenken bzw. umrechnen der geschindigkeit in wegstrecken ist mir aufgefallen wie meilenweit man doch von SOL geschwindigkeiten entfernt ist - selbst bei dieser geschwindigkeit, die die maximal erreichte geschwindigkeit eines menschen um das 25 fache über steigt ist man noch um einen gigantischen faktor von der lichtgeschwindigkeit entfernt ( SOL ist etwa noch 600 mal schneller!! also im etwa das verhältnis von einem fußgänger zu den schnellsten Supersonic flugzeugen).

    Gruß
    BB
     
    #75 Black Biturbo, 19. Juli 2012
Thema:

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden