Non-Dis [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Diskutiere und helfe bei [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; andere sind daren auch erbärmlich gescheitert sag ruhig das gorsi kläglich gescheitert ist:o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 23. Februar 2011.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

sag ruhig das gorsi kläglich gescheitert ist:o

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Dann sag ich mal Gorsi

#47 Black Biturbo, 13. März 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also das ist diese Essbar wo man so Pong Lenis Sachen bekommt zu einem Humanen Preis? Net schlecht, net schlecht!

Gruss Scorpion :)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Jup, das dingens war Riesig. Ich hab da über die Hälfte geschaft. Aber irgendwann konnte man sich das Teil nur noch rein drücken. ;) Außerdem hab ich nich extra dafür gehungert. Hab ja zum Mittag auch 3 Teller Nudeln und Tomatensoße verdrückt. ^^

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hat sich jeder son Teil reingewürgt von den LAN Teilnehmern? Da musste der WC aber ganz schon Arbeiten bestimmt auf der LAN :ugly:?!

6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was war auf den Pong Lenis eigentlich alles drauf? Ich bekomm Hunger :ugly:
    (Gabs den auch mit Schwarzbrot? )

#51 Poulton, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit Pumpernickel.:o

#52 Shadowchaser, 15. März 2011
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich könnt mich drin wälzen ^^

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hatte mal son Pong Lenis Schnitzelweck in Österreich gehabt! Der geilste Schnitzelweck ever war das! Ist schon über 10 Jahre her und ich vermisse den immernoch <.<! War von den Ausmaßen so wie das da in der "Pong Lenis Essbar owns U!"

So und jetzt hab ich auch Hunger!

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Rinder Hack, Normal Salat, Weißbrot mit Sesam. Es wurden wohl 2 Soßen verwendet. Eine schmeckte sehr nach ner Mischung aus Barbecue- und Currysoße. Die Andere schien mir ähnlich der üblichen Kaufbaren "Bürger soße". Nur etwas Heller. Wohl weniger Curry drin.

Das war alles drin, zumindest sagte mir das mein Geschmack. ^^

Nein, nur Chribu und ich haben uns son Dingens bestellt. Aber selbst mit der Hälfte von einem hat man so viel wie 2 XXL Burger gegessen. Und diese kosten halb so viel wie einen von diesen großen. :)

11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    War ziemlich sicher kein Rinderhack - denke halb und hhlab ( oder von der Grilletta abgewandelt) nur schweinefleisch - war aber trotzdem recht i.O.

Und gorsi hat keinen pong lenis :D

Gruß
    BB

#56 Black Biturbo, 15. März 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Brauch den auch nicht. Auf die Technik kommt es an. :p

Das Fleisch ging aber dennoch sehr richtung Rinterhack. War ohne die Soße recht trocken. Schmeckte aber trotzdem nicht schlecht!

13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    allein die ess.bar ist ein grund zur kan zu kommen, und iwer wird auf der naechsten lan sicher den pong-lenis burger nehmen ^^

(vllt mal ne namensaenderung beantragen?) :ugly:

14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wieviel Masse vertilgt wurde und in welcher Zeit oder was? :D

(Dann aber mit Turnierwertung :D )

#59 _schulle_, 27. Juni 2011
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ein Pong Lenis der obersten Kategorie!

Thema:

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Die Seite wird geladen...

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! - Similar Threads - FSK16+ Ultimative digitale

Forum Datum

Produkthaftung: Bundestag plant umfassende Modernisierung für das digitale Zeitalter

Produkthaftung: Bundestag plant umfassende Modernisierung für das digitale Zeitalter: Produkthaftung: Bundestag plant umfassende Modernisierung für das digitale Zeitalter . . Produkthaftung: Bundestag plant umfassende Modernisierung für das digitale Zeitalter
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität . . Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste

EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste: EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste Die Europäische Kommission hat ein Verfahren gegen Shein eingeleitet. Im Fokus stehen das suchterzeugende Design, die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro

LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro: LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro Der Todesstern aus der Ultimate Collector Series (Set 75419) wird mit 9.023 Teilen das bisher größte LEGO Star Wars Set. Das imposante...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung 13. April 2023

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?: shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an...
Prozessoren 23. März 2023

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos: „Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos Auch wenn der Name der App nicht gerade professionell anmutet, wurde das Game bereits über 100.000-mal heruntergeladen und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf: „Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf Das Set beinhaltet die beiden Trilogien zu „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ sowohl in 4K als Ultra HD Blu-ray als auch...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Der ultimative USB Stick >=16 GB: Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2009

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden