Non-Dis [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Diskutiere und helfe bei [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; andere sind daren auch erbärmlich gescheitert sag ruhig das gorsi kläglich gescheitert ist:o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 23. Februar 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    sag ruhig das gorsi kläglich gescheitert ist:o
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Dann sag ich mal Gorsi
     
    #47 Black Biturbo, 13. März 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also das ist diese Essbar wo man so Pong Lenis Sachen bekommt zu einem Humanen Preis? Net schlecht, net schlecht!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jup, das dingens war Riesig. Ich hab da über die Hälfte geschaft. Aber irgendwann konnte man sich das Teil nur noch rein drücken. ;) Außerdem hab ich nich extra dafür gehungert. Hab ja zum Mittag auch 3 Teller Nudeln und Tomatensoße verdrückt. ^^
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hat sich jeder son Teil reingewürgt von den LAN Teilnehmern? Da musste der WC aber ganz schon Arbeiten bestimmt auf der LAN :ugly:?!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was war auf den Pong Lenis eigentlich alles drauf? Ich bekomm Hunger :ugly:
    (Gabs den auch mit Schwarzbrot? )
     
    #51 Poulton, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit Pumpernickel.:o
     
    #52 Shadowchaser, 15. März 2011
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich könnt mich drin wälzen ^^
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hatte mal son Pong Lenis Schnitzelweck in Österreich gehabt! Der geilste Schnitzelweck ever war das! Ist schon über 10 Jahre her und ich vermisse den immernoch <.<! War von den Ausmaßen so wie das da in der "Pong Lenis Essbar owns U!"

    So und jetzt hab ich auch Hunger!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Rinder Hack, Normal Salat, Weißbrot mit Sesam. Es wurden wohl 2 Soßen verwendet. Eine schmeckte sehr nach ner Mischung aus Barbecue- und Currysoße. Die Andere schien mir ähnlich der üblichen Kaufbaren "Bürger soße". Nur etwas Heller. Wohl weniger Curry drin.

    Das war alles drin, zumindest sagte mir das mein Geschmack. ^^

    Nein, nur Chribu und ich haben uns son Dingens bestellt. Aber selbst mit der Hälfte von einem hat man so viel wie 2 XXL Burger gegessen. Und diese kosten halb so viel wie einen von diesen großen. :)
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    War ziemlich sicher kein Rinderhack - denke halb und hhlab ( oder von der Grilletta abgewandelt) nur schweinefleisch - war aber trotzdem recht i.O.

    Und gorsi hat keinen pong lenis :D

    Gruß
    BB
     
    #56 Black Biturbo, 15. März 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Brauch den auch nicht. Auf die Technik kommt es an. :p

    Das Fleisch ging aber dennoch sehr richtung Rinterhack. War ohne die Soße recht trocken. Schmeckte aber trotzdem nicht schlecht!
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    allein die ess.bar ist ein grund zur kan zu kommen, und iwer wird auf der naechsten lan sicher den pong-lenis burger nehmen ^^

    (vllt mal ne namensaenderung beantragen?) :ugly:
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wieviel Masse vertilgt wurde und in welcher Zeit oder was? :D

    (Dann aber mit Turnierwertung :D )
     
    #59 _schulle_, 27. Juni 2011
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ein Pong Lenis der obersten Kategorie!
     
Thema:

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden