Diskussionsthread [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

Diskutiere und helfe bei [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; is richtig. aber das fuldaer wiesenmühle is noch viel besser ;) ich genehmige mir grad mal wieder n Altenburger - immer wieder lecker Pils :> Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ben1337, 9. Mai 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    is richtig. aber das fuldaer wiesenmühle is noch viel besser ;)

    ich genehmige mir grad mal wieder n Altenburger - immer wieder lecker Pils :>
     
    1 Person gefällt das.
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    beer us forever.. thaha :D
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Darfst du sowas überhaupt Trinken? Du bist doch geistig erst 15 :go:

    Gruss Scorpion :fresse:

    PS. PWNED*wahaha*
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Trinke grad Budweiser budvar - hatte das irgendwie leckerer in erinnerung. Finde es grad eher etwas sehr mau...
     
    #124 Black Biturbo, 26. Juli 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Echt? Das is immer noch eins meiner Lieblingsbiere. Aber seit letztem Jahr schäumen die bei mir z.B. auffällig oft über, irgendwas müssen die geändert haben. Mälzerei oder Hefen oder irgend sowas.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Fand das auchmal extrem geil, habe es aber seid gut 1 1/2 jahren nicht mehr getrunken und hab mich heute auch drauf gefreut.Naja, man kann ja noch die blumen mit gießen...
     
    #126 Black Biturbo, 26. Juli 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Schulle: Wieviel hast du eigentlich mit deinen 19 Jahren schon gesoffen das du fast jedes Bier kennst?

    haste in der Wiege angefangen?:o
    Bier aus der Nuckelflasche was? Oder innen Bierkessel gefallen?:rofl:
     
    #127 Shadowchaser, 26. Juli 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der eine fällt halt in den zaubertrank, der andere ins Bierfass :D
     
    #128 Black Biturbo, 26. Juli 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo.:joker:
     
    #129 Shadowchaser, 26. Juli 2011
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Shadow, seit 4 Jahren so ziemelich jede Biersorte die ich in die Hände bekam. Würd mich auch mal interessieren, wieviel inzwischen meine Kehle hinabrann.

    2009 im Sommer war ne Kiste/Woche keine seltenheit, da waren wa jedes WE am feiern. Das könnte ich mir jetzt nimmer leisten udn die Leber würde es mir sicher auch nicht danken. Ich denke ich bin so bei ner guten Kiste/Monat im Moment, mal mehr, mal weniger.

    Gibt ja leute die unterstellen einem bei 3 Bier jedes WE schon Alkoholismus :D
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne Kiste im Monat also ~ 0,3l pro Tag? Naja, da wird die Leber wohl noch keine schwierigkeiten haben
     
    #131 Black Biturbo, 26. Juli 2011
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hat se auch nicht - aber gab zeiten da wars das vierfache...
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja, dazu sag ich mal nichts - bin aber allgemein dafür, dass jeder seinen job machen sollte ;)
     
    #133 Black Biturbo, 26. Juli 2011
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Naja, der Sommer zwischen 11. und 12. Klasse.. da hatte man doch Zeit ohne Ende..^^

    Und als Schüler hatte man noch Geld dafür (auch wenn ich nicht mehr weiß, woher).
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Brauch mal ne kurze Meinung zum "ASTRA"-Bier :D Das kann man hier in Hamburg an jeder Ecke kaufen :D Und wenn man Lust aufn gutes Bierchen hat nimmt der Mann von Welt in fremden Gefilden ja nicht das erst beste :joker:
     
    #135 robert_t_offline, 26. Juli 2011
Thema:

[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden