Diskussionsthread [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

Diskutiere und helfe bei [FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist klar dass der ganze Billigfusel einem den Rachen wegbrennt. (zum Thema hochprozentiges) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ben1337, 9. Mai 2011.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ist klar dass der ganze Billigfusel einem den Rachen wegbrennt. (zum Thema hochprozentiges)
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    naja, schlimmer is da eher der Kater am nächsten morgen, die "Säuferstimme" kriegt man von jedem Alkohol, ob teuer oder Fusel.
     
    #77 _schulle_, 20. Mai 2011
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich bin 90,6549% Katerfest :)
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    bereitet euch auf etwas unfassbares vor:

    ich bekomme >NIE< kopfschmerzen von alkohol, egal, wie dicht ich war
     
    #79 Destructor-ZERO, 20. Mai 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hatte ich bisher nur von einem mit sehr billigem vodka verstärkten Sangria :D
     
    #80 _schulle_, 20. Mai 2011
  6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Leute habe ne neue "Lieblings-" Biersorte... ^^ wenns kalt is also das Bier und man laut Musik hört schmeckt mit aufeinmal Becks Chilled Orange :D
    Kopfschmerzen hatte ich auch noch nie vom Alkohol :p aber ich habe auch noch nie Gekotzt vom Alkohol ^^ geht irgendwie nciht ...
     
    #81 Moejoe1994, 20. Mai 2011
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    es geht schon, ist aber nicht erstrebenswert
     
    #82 Destructor-ZERO, 20. Mai 2011
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hatte ich auch erst einmal - vom bereits erwähnten verstärkten Sangria...
     
    #83 _schulle_, 20. Mai 2011
  9. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich weiß ich spalte jetzt die massen, aber sterni schmeckt schön süffig und macht und keine rübe am nächsten morgen - in meinen augen der preis-leistungs-kracher
     
    #84 Vorarbeiter, 20. Mai 2011
  10. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Mich würde mal interresieren was war euer erstes Bier? Marke/Sorte? Wie hat es euch geschmeckt?


    Mein erstes Bier war:
    Veltins V+ Energy und ich fand es realtiv lecker und bin bis heute noch ein Fan von dem Bier :p
     
    #85 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    V+ Energy is kein Bier, das is Pfützenwasser. Ich weiß es nicht mehr, Warsteiner oder Radeberger oder son Standardkram.
     
    #86 _schulle_, 21. Mai 2011
  12. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ja klar is des kein Bier aber ich fahre voll auf dieses Energy zeugs ab :D
    Also mein 2tes Bier war nen Becks Gold das mochte ich garnicht jetzt trinke ich es nur noch fast ^^
     
    #87 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Becks Gold? Da is doch auch alles rausgefiltert, was irgendwann mal an Bier erinnert hat.

    Die einzige Energy-Mische die einigermaßen schmeckt is Level 7. An Biermischen trinke ich sonst fast nur die Schöfferhofer-Mischen, die schmecken wirklich gut, alles andere is meist zu süß und zu künstlich.
     
    #88 _schulle_, 21. Mai 2011
  14. Badeg
    Badeg Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    118979
    Erstes Bier: Ziper Kellerbier (ungefiltert) beim traditionellen Kellerbierdonnerstag im Sommer. Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit den "normalen" Bieren ;)
    Gibts Zipfer eigentlich bei euch in Deutschland (also auch oben im Norden ^^)?

    Grüße Badeg
     
  15. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Also ich kenne das nicht :D Aber mein cousin bringt mir morgen nen Faxe Dunkelbier vorbei :D woltle das immer mal probieren :D
     
    #90 Moejoe1994, 22. Mai 2011
Thema:

[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres

Die Seite wird geladen...

[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres - Similar Threads - FSK Freunde Bieres

Forum Datum

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Meine Freunde mobben mich weil ich anders bin?

Meine Freunde mobben mich weil ich anders bin?: Meine Freunde sagen, ich währe merkwürdig. Ich habe die Angewohnheit, in Mülltonnen nach Jogurt Bechern zu suchen, um die reste auszulöffeln. Deswegen sagen meine Freunde das ich ein downie währe....
Prozessoren 7. Januar 2024

Pc von Freund ist besser?

Pc von Freund ist besser?: Hallo Habe einen Pc (Rx 5700xt ryzen 3 2200 g und 16 gb ddr4 ram) und mein freund (1050 ti intel i5 4 gen 16 gb ddr3 ram) Und mir ist aufgefallen das ich teils schlechtere fps habe und meine...
Prozessoren 1. Januar 2024

Einer meiner Freunde möchte sich einen PC zusammenstellen?

Einer meiner Freunde möchte sich einen PC zusammenstellen?: Budget: 2700€(+/-) min. 240 fps in Fortnite (low graphics) gleichzeitig aufnehmen/streamen so wenig wie Möglich input delay Was für Komponenten würdet ihr empfehlen?...
Grafikkarten 26. November 2023

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?: Hi! ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich riesig freuen würde. Hardware ist das größte...
Prozessoren 2. November 2023

Ist der PC gut für einen Freund?

Ist der PC gut für einen Freund?: Hallöchen, Ein Freund von mir möchte sich diesen PC anschaffen:...
Prozessoren 31. Juli 2023

iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen

iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen: iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen Mit den neuen Softwareversionen hat Apple seiner Software etwas mehr Liebe verpasst, so lassen sich auch Inhalte aus dem...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden: HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden Das Tool kostet zwar einmalig ein wenig Geld, ist das aber auf jeden Fall wert. Warum? HealthFit zeigt euch auf Wunsch wesentlich...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken: Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken Deshalb stellte man heute das „Xbox Game Pass Freundschaftswerbungsangebot“ vor, mit dem „Xbox Game Pass...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Saturn-Bestellung FSK 18 Personalausweiskontrolle

Saturn-Bestellung FSK 18 Personalausweiskontrolle: Saturn-Bestellung FSK 18 Personalausweiskontrolle Mein Freund und ich wir haben uns etwas sehr vertan! Er wollte sich Battlefield 3 holen,da er aber nochnicht 18 ist und er keine Leute hat...
Computerfragen 8. März 2012

Ego-Shooter für PC gesucht !!!! ( fsk 12 )

Ego-Shooter für PC gesucht !!!! ( fsk 12 ): Ego-Shooter für PC gesucht !!!! ( fsk 12 ) darf net erst ab 16 sein bin erst 14 und meine eltern wolln das net ( neuerdings xD)
Computerfragen 30. März 2011
[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden