FSB

Diskutiere und helfe bei FSB im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich oc´e und der pc danach nicht richtig angeht muss ich dann den vcore höher stellen ja oder ? Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M@rc, 18. Juni 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    wenn ich oc´e und der pc danach nicht richtig angeht muss ich dann den vcore höher stellen ja oder ?
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    pauschal kann man das so nicht sagen, in der Regel sollte es etwas helfen, ansonsten mal die Spannung der northbridge erhöhen, evtl. liegts auch am board oder Speicher oder gar an der ganzen Kombination
     
    #17 regenrohr, 18. Juni 2008
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ne ich hatte schonmal 3000 mhz und wollte es wieder machen aber bei 3000 mhz geht der pc nicht wieder richtig an
    edit: achja ich mache das mit AiBooster
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    machs über das Bios, der ai booster ist gelinde gesagt nur Dreck. Im Bios hast du wenigstens die Sicherheit, das du weisst (was ich doch hoffe) was du änderst...
     
    #19 regenrohr, 18. Juni 2008
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    aber da kommt dann wieder das Probl. das ich dort nichts verändern kann weil ich die FSB frequenz nicht ändern kann
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bitte was?
    hast du etwa keine Rechte im Bios oder ist das ein OEM Board?

    zur Not probier mal clockgen
     
    #21 regenrohr, 18. Juni 2008
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    also ich kann die FSB frequenz nicht verstellen weiß nicht wieso. Ich habe ein Asus P5K
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FSB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden