FSB in BIOS und Windows unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei FSB in BIOS und Windows unterschiedlich im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder vielleicht einfach ein Schluckauf im Stromnetz oder ein freies Proton was da irgendwo eingeschlagen ist. Vielleicht freie Radikale, oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_Saint, 22. Juni 2008.

  1. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Oder vielleicht einfach ein Schluckauf im Stromnetz oder ein freies Proton was da irgendwo eingeschlagen ist. Vielleicht freie Radikale, oder Sonnenstrahlen!!!

    Ich könnte ja mal das neue Beta BIOS Installieren, dass ich von MSI habe. (aktuell 1.3 --> Beta 1.42). Aber naja...
     
    #16 The_Saint, 25. Juni 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FSB in BIOS und Windows unterschiedlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden