FS2020 stürzt (bisher hauptsächlich) beim A320 Neo ab?

Diskutiere und helfe bei FS2020 stürzt (bisher hauptsächlich) beim A320 Neo ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Am 27.07 kam das große update für den Microsoft Flight Simulator für den PC. seitdem update stürzt mein Spiel immer nach ca. 5 Minuten ab, wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SPENGEBEG58, 30. Juli 2021.

  1. SPENGEBEG58
    SPENGEBEG58 Gast

    Hallo

    Am 27.07 kam das große update für den Microsoft Flight Simulator für den PC. seitdem update stürzt mein Spiel immer nach ca. 5 Minuten ab, wenn ich mit dem Airbus a320 fliege.

    Bei der Boeing oder anderen Flugzeugen stürzt das Spiel nicht ab.

    Alle Mods wurden schon entfernt, zudem habe ich auch die Reparatur für das Spiel durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin.

    :)
     
    #1 SPENGEBEG58, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FS2020 stürzt (bisher hauptsächlich) beim A320 Neo ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. a320 nx stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden