Fruity Loops oder andere Musikproggys

Diskutiere und helfe bei Fruity Loops oder andere Musikproggys im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin ;) ich hab mir ein recht ehrgeiziges projekt gesezt. und zwar will ich mittels FL und Audition entweder Lolita - Joli Garcon oder Klaas - Our... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. November 2008.

  1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    moin moin ;)
    ich hab mir ein recht ehrgeiziges projekt gesezt. und zwar will ich mittels FL und Audition entweder Lolita - Joli Garcon oder Klaas - Our Own Way remixen. im minimal style ... nu hab ich aber noch nciht ganz den dreh raus wie ich die stimmen "isolieren" soll ... hat da wer n tipp für mich?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Denke mir das dass nur mit einer a Cappela Version funktioniert. So das du die Stimmen auf eine extra Tonspur hast und die dann mit Effekten etc versehn kannst.
     
    #107 Shadowchaser, 22. Januar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wie geht eigentlich generell das "wegkriegen" der stimme, bzw. das isolieren für eien anderen beat?

    //machen die "richtigen" Produzenten das so, dass sie bei den agenturen anfregen und sich die spur kaufen?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Denke ich mal auch. Derjenige welcher das ORiginal produziert verfügt über alle Spuren. Und dann kann er jede Spur isolieren. Und sie verkaufen oder frei anbieten...
     
    #109 Shadowchaser, 22. Januar 2011
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Also um vocals zu bekommen kann ich diese Seite nur schwer empfehlen acapellas4u.co.uk. Da kann man eigentlich so fast alle Vocals runterladen die es giebt. Anmeldung ist Kostenlos und der download auch allerding darf man die nicht Öffentlich machen weil man schon einen Vertrag machen sollte bzw. in einen oder für ein Label arbeiten.

    Ich glaube ich setze mich auch nochmal mit Reason auseinander, mein erstes Lied ist mir noch zu langweilig, aber das Setzen der Filter usw. muss gekönnt sein sonst kommt halt nur was einfaches raus
     
    1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo gut das du so ne Seite nennst.:great: Hatte da noch was im Hinterkopf mit den freien Vocals aber war mir jetzt nicht sicher wo und wie etc.

    Mit meinen Sachen bin ich auch noch nicht zufrieden. Aber ich merke eine Weiterentwicklung. Auch wenn das dauert. Und solange es weiter nach vorne geht werde ich nicht aufhören. In erster Linie mache ich das für mich um zu schaffen oder erschaffen. Seine Ideen umzusetzen. Zu sehen was man kann(und man nicht völlig talentfrei ist). Wenn dann noch andere sagen das ist gut und dazu kann man rappen, abgehen oder was auch immer wäre das die Krönung und ein richtiges Erfolgserlebnis.:cool:

    Natürlich steht das der Spaß beim Ganzen im Vordergrund. Nur leider bin ich da perfektionistisch veranlagt und kann dann schlecht aufhören. Aber versuche damit umzugehen.;)

    Jetzt habe ich schon gar keinen Bock mehr das letzte Lied weiterzumachen. Sondern eher nochn besseren/anderen Anfang hinzubekommen. Hatte schon Pianoakkorde im Kopf. Mal gucken ob ich das umsetzen kann...wenn ich Noten könnte würde ich mir das aufschreiben...
     
    #111 Shadowchaser, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe nach längerer Pause mal wieder was probiert:

    Beat

    ist wieder im Stil von 80/90´er Hip-Hop Sound. Leider noch etwas leer. Die Sounds die ich dazu machen wollte haben irgendwie nicht richtig gepasst. Ich brauche auch mal neue VST´s weil mir die Sounds zum Hals raushängen.:p^^
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe noch eins gemacht:

    90´s


    soll so 90´er Westcoast Style sein.;)

    aber wieder mal keine Idee wie ich da nen richtigen strukturierten und kompletten BEat draus mache.^^
     
    #113 Shadowchaser, 12. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  9. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Könnt ihr eure Sachen mal lieber bei Soundcloud raufladen? Is ziemlich umständlich das dann immer aufm PC zu sortiern ^.^
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde bald eh nix mehr uppen. Hatte den zweiten Beat auch mal im Musikforum bewerten lassen. Die haben das zerpflückt und mir nahegelegt es besser zu löschen. Auch die ewige Meckerei an den Sounds. Habe nun mal keine besseren. Oder wüßte nicht wie ich die mit Effekten noch weiter aufmöbeln kann. Kicks haben zu wenig Druck, obwohl ich Kompression drauf habe. Rumklimperei usw.:confused:

    Naja, bin wohl nicht dafür geboren. Manche Kiddies heutzutage machen viel bessere Beats.;)

    Hatte sowieso nen paar Monate Pause und wollte es nur nochmal wissen. Geändert hat sich nicht wirklich viel. Stress mit Frau auch mal wieder deswegen. Weil ich dann kaum davor wegkomme. Darum deinstalliere ich das Programm wieder und lasse es sein.^^
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fruity Loops oder andere Musikproggys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden