Frontpanel audio geht nicht

Diskutiere und helfe bei Frontpanel audio geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem das bei mein front audio nicht geht der mic eingang geht. Ich habe es schon im Bios von HD Audio auf AC97 gestellt selbes problem Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 25. Oktober 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich habe das Problem das bei mein front audio nicht geht der mic eingang geht.

    Ich habe es schon im Bios von HD Audio auf AC97 gestellt selbes problem
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    anderen Treiber schon ausprobiert?

    Stecker am mainboard und am panel selbst überprüft?

    die frontpanels machen öfter probleme, da hatte ich auch ein problem, was ich bis heute auch nicht lösen konnte. Vor paar monaten hatte proview auch ein ähnliches problem, weiß aber nicht ob er das irgendwie gelöst hatte.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Habe die beiden von der ASUS seite. Wobei ich nicht feststellen kann was der unterschied ist.
    Bei der Installation sehen sie gleich aus.

    Hab den SoundMax AD1988
     
Thema:

Frontpanel audio geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden