Frontlüfter

Diskutiere und helfe bei Frontlüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine Frage zu meinem Cooler Master HAF 922 und zwar behindern die 3 Festplatten vor dem 200mm Frontlüfter den Luftstrom ? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Toast mit Mett, 2. Januar 2010.

  1. Toast mit Mett
    Toast mit Mett Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    112004

    Hey,

    habe eine Frage zu meinem Cooler Master HAF 922 und zwar behindern die 3 Festplatten vor dem 200mm Frontlüfter den Luftstrom ?
     
    #1 Toast mit Mett, 2. Januar 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Frontlüfter

    ja so ist es und diese erwärmen die frischluft auch noch
    aber dafür sitzt der lüfter doch da
    um die festplatten zu kühlen
     
    #2 Mr_Lachgas, 2. Januar 2010
  3. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Frontlüfter

    Außerdem bringt er ein bisschen Farbe in die Front. Kannst ja mal die Hand, bei eingeschaltetem Lüfter, hinter den Käfig halten und schauen ob dort noch ein Lüftchen Weht.

    Du hast ja den Leistungsstarken 230 oben und denn 120ger hinten, die reichen leicht die Warme Luft rauszudrücken bzw. durchs Seitenteil an der Grafikkarte vorbei durch den Cpu Kühler durch.
     
    #3 Hightower119, 2. Januar 2010
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    AW: Frontlüfter

    Das Gehäuse ist ja so ausgelegt worden vom Hersteller. Der hat diesen Effekt ja bereits in der Planung berücksichtigt. Das Gehäuse hat dennoch einen höheren Kühleffekt als manch anderes.
     
    #4 The_LOD2010, 3. Januar 2010
Thema:

Frontlüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden