Frontlines: Fuel of War

Diskutiere und helfe bei Frontlines: Fuel of War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; es ist eben meine Meinung und ich halt nichts davon Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheRipper, 26. Dezember 2007.

1. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Name:
    Speedy

es ist eben meine Meinung und ich halt nichts davon

#16 ExTreMeGaminG, 4. Januar 2008
  2. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36035

*thread raushol* ^^

Hab mir gestern die MP-Demo vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen und muss sagen, mit einem Kumpel zusammen macht das Game eigentlich ziemlich viel Fun. Im Vergleich zur SP-Demo ist diese nämlich um einiges besser.
    Menüführung und MP-System erinnert an die Beta ;)
    Allerdings wurde das Aiming in Hinsicht auf die SP-Demo einiges verbessert.
    SP:ruckelhaftes und unangenehmes Zielen
    MP:flüssiges und leichtes Zielen

Noch leichter wurde die Fahrzeug/Drohnen Steuerung gemacht, wenn sich die Beta anschaut.

Naja, mal abwarten. Bin gespannt auf Battlefield:Bad Company Demo.

Eines von Beidem werd ich mir jedenfalls kaufen, tendiere im Moment allerdings mehr zu FFoW, da ich mehr den 32Spieler MP auf Xbox Live nicht entgehen lassen will und das Spiel auch Storymäßig mehr anzubieten scheint ;)

3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also auch wenn eure Meinungen net die besten sind, ich habs mir jetzt mal für PC gekauft.
    Vielleicht gibts ja doch den ein oder andern der das Game auch hat und man kann sich mal gemeinsam ins Getümmel werfen.

Also bis dann mal!!!

Thema:

Frontlines: Fuel of War

Die Seite wird geladen...

Frontlines: Fuel of War - Similar Threads - Frontlines Fuel

Forum Datum

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Gratis: Eximius: Seize the Frontline

Gratis: Eximius: Seize the Frontline: Gratis: Eximius: Seize the Frontline Ebenfalls „für lau“ bekommt ihr Eximius: Seize the Frontline für Windows. Eximius: Seize the Frontline ist ein Multiplayer-Echtzeit-Strategiespiel für den PC,...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro

EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro: EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro In der Vergangenheit haben wir uns ein paar Powerstationen mit Solar angeschaut, der EcoFlow Smart Generator, der nun auch...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Skullcandy Grind Fuel: Neuer TWS-Kopfhörer für 99,99 Euro

Skullcandy Grind Fuel: Neuer TWS-Kopfhörer für 99,99 Euro: Skullcandy Grind Fuel: Neuer TWS-Kopfhörer für 99,99 Euro Nun kommt ein zweites Modell hinzu, nämlich der Grind Fuel. So ist hier die freihändige Steuerung per Sprachbefehl möglich.. Skullcandy...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“

Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“: Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“ Die vollständige Einführung sei bis Oktober 2021 vorgesehen. Ihr könnt dann über die Payback-App an den Tanksäulen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

Google Play Store: 6,99 Euro sparen, Fuel Manager Pro kostenlos

Google Play Store: 6,99 Euro sparen, Fuel Manager Pro kostenlos: Google Play Store: 6,99 Euro sparen, Fuel Manager Pro kostenlos Die kostet sonst 6,99 Euro, scheint als kostenpflichtige Variante aber nicht viele Freunde gefunden zu haben. Lediglich 1000 bis...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

SysProfile ID129486 // Frontliner II

SysProfile ID129486 // Frontliner II: [img] Hallo an alle! Auch ich will nun endlich mal hier im Forum meine kleine Rechenkiste vorstellen und regelmäßig über Updates informieren. Seinen Anfang genommen hat das ganze 28.03.2010....
SysProfile-Vorstellung 16. Mai 2011

FUEL

FUEL: Hi Ich habe gerade etwas von einem neuen Rennspiel bei Codemasters gehört, welches von den Asobo Studios in Bordeaux, Frankreich entwickelt wird....
Sport-, Rennspiele & Simulationen 21. Dezember 2008

VO-IP in Frontlines?

VO-IP in Frontlines?: Hi Leute, gibt es in Frontlines: Fuel of War "Voice over IP"? Ich habs bisher noch nicht entdeckt. Wenn nicht, könntet ihr mir ein paar Tools dafür nennen, womit ich einen VO-IP-Server aufmachen...
Action & Shooter 23. März 2008

Hilfe für Frontlines: Fuel of War Gewinnspiel

Hilfe für Frontlines: Fuel of War Gewinnspiel: Hallo Leute, es gibt auf onlinewelten.com ein Frontlines: Fuel of War Gewinnspiel. Um zu gewinnen muss man jedoch einen Link verbreiten und möglichst viele Klicks erreichen. Könntet ihr...
Archiv 24. Dezember 2007
Frontlines: Fuel of War solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden